Tremor76 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Ist die Safety A Trophäe auch verbuggt? Also erst kommt ja B 100%, dann noch 3 2 1 Rennen und dann die Beförderung zu A (so wie bei 2018 auch). Also Safety A habe ich, danach wurde ich auch aus der Lobby geworfen und in der neuen Lobby hatten alle A und S. Nur die Trophäe kam bei mir nicht?? /Erledigt, die Trophäe kommt mit der nächsten Zieldurchfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Moin, ich fahre gerne eng um manche Kurven. Da ich manche Curbs umfahren muss, ist auch normal dafür. Leider habe ich an bestimmten Kurven, Probleme die zu überstehen, da mein Wagen schnell ausbricht und ich einen Dreher einfange. Früher konnte ich diese Kurven über die Curbs umfahren, ohne das es ein Dreher wird. Bei welchen Setup Einstellungen sollte man drauf achten, um einen Dreher zu vermeiden? Finde oft die Standard Setup auf mittel am besten, da klebt der Wagen auch besser am Boden. Aber man lässt Zeit dabei liegen. Haben so Dreher über die Curbs, eher was mit der Bodenfreiheit, Härte an Federn, mit Stabi, Sturz oder Spur was zu tun? Hätte jemand ein gutes Setup, wo auf die meisten Strecken gut funktioniert, kleinere Einstellungen kann man ja immer noch rum basteln. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 So gestern Abend auch endlich eingestiegen und mal bis ich glaub Rang 6 gefahren. Gute Nachricht, der Online-Modus läuft. Das war zum letzten Release ja eher eine Katastrophe. Dir Autos kommen mir mit meinen gewohnten Einstellungen etwas simulationslästiger vor, so hats mich doch auch schon öfter an Stellen gedreht die ich vorher nicht als Gefahrenquelle im Kopf hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Hallo, ist schon bekannt ab wie vielen Punkten es die Goldwertung gibt? Ich hänge um die 1750 rum und vorwärts geht es leider nicht da in der lobby immer 1-2 Mitspieler sind, die mir pro Runde 1,5 Sekunden abnehmen... Mehr als Platz 3 ist dann leider nicht drin und dafür gibt's dann oft schon Abzug. Wenn die Trophy in Abhängigkeit derer ist die wirklich am Limit spielen, dann wohl gute Nacht (zumindest für mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Goldrang erreichst du ab 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Maxiking2491: Goldrang erreichst du ab 2000 Kann ich bestätigen. Einfach dranbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 On 6/28/2019 at 12:38 PM, sknarf234 said: möglicherweise einfach Glück gehabt, aber 25% ist jetzt auch kein Drama zu fahren. Also, habe es Mal probiert. Ich muss zugeben, habe es gar nicht geschafft. Also auf 5 runden eine runde aufholen gegen die ultimative KI ist viel schwieriher als einfach 25 Prozent fahren. Da muss man pro Runde 20 Sekunden rausholen... Für mich nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 ich habe vor 2 Stunden schrieb haisven: Also, habe es Mal probiert. Ich muss zugeben, habe es gar nicht geschafft. Also auf 5 runden eine runde aufholen gegen die ultimative KI ist viel schwieriher als einfach 25 Prozent fahren. Da muss man pro Runde 20 Sekunden rausholen... Für mich nicht machbar. Ich habe es auch über 25% gemacht. Was anderes.... 1. Frage: Wie geht das mit der Liga-Medaille? Habe mit jemand zu Zweit eine Liga Runde Rennen bei Bedarf eingestellt mit 5 Rennen (Minimum Anzahl) und nach Abschluss kam keine Trophäe.... muss da was besonderes beachtet werden? 2. Frage: Kann man Gold bei der Fähigkeitswertung boosten? Ich bin kein Platz 1 Fahrer online.... und wenn ich mal 3 Punkte steige weil ich Platz 6 von 15 geschafft haben sollte (durch Ausfälle ) dauert das ewig. Ranglisten Rennen finde ich sowieso nicht so prall (Crasher...usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Goldrang boosten is schwierig da du halt gute Ergebnisse brauchst, im idealfall gegen Leute die einen höheren Wert haben als du selbst. Eventuell das mehrere Leute eine lobby machen und einen gewinnen lassen, weiß aber nicht inwiefern das möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb sknarf234: ich habe Ich habe es auch über 25% gemacht. Was anderes.... 1. Frage: Wie geht das mit der Liga-Medaille? Habe mit jemand zu Zweit eine Liga Runde Rennen bei Bedarf eingestellt mit 5 Rennen (Minimum Anzahl) und nach Abschluss kam keine Trophäe.... muss da was besonderes beachtet werden? 2. Frage: Kann man Gold bei der Fähigkeitswertung boosten? Ich bin kein Platz 1 Fahrer online.... und wenn ich mal 3 Punkte steige weil ich Platz 6 von 15 geschafft haben sollte (durch Ausfälle ) dauert das ewig. Ranglisten Rennen finde ich sowieso nicht so prall (Crasher...usw.) Zu 2: ich habe ähnliches Problem und sehe mich derzeit sehr weit weg von den 2000 Punkten. (einfach ne Sekunde zu langsam) Boosten ist glaube ich nicht wirklich machbar, ist ja alles Random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Anfangs konnte man boosten, da wenige zb die 25 % gefahren sind.. Nur mittlerweile wird das schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Für mich sehe ich bei der Gold Trophäe auch schwarz. Wenn es wenigstens dahingehend geändert werden würde das man keine Punkte mehr abgezogen bekommt. Aber so... Oder man wartet 3 Jahre bis es keiner mehr online spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Bin grad alleine iner lobby wer will kann dazu stoßen und mit mir boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Dbz ass: Bin grad alleine iner lobby wer will kann dazu stoßen und mit mir boosten Kommt man da unterm Strich nicht bei +/- Null raus wenn man abwechselnd gewinnt und 2. wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Hat jemand eine gute Lenkradeinstellung für das G29? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Tremor76: Kommt man da unterm Strich nicht bei +/- Null raus wenn man abwechselnd gewinnt und 2. wird? Ne glaube so kriegt jeder immer paar punkte Abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Die Würfel sind gefallen! Gewinne eine Ligamedaille [Online-Trophäe] Also wir haben die Trophäe zu dritt gemacht und es ist notwendig Blitzqualifying mit zu machen. Wir haben einmal nur Rennen gemacht und keine Trophäe. Das Qualifying sowie die Rennen können direkt durch ein crash beendet werden (ob man einfach Session beenden kann ohne crash haben wir nicht versucht). Nach Abschluss der Liga mit der Mindestanzahl von 5 Rennen kann man die Medaille in der Email Nachrichten Box abholen und bekommt die Trophäe. Mehr als 3 Spieler macht aus Medaillen Sicht keinen Sinn, gibt ja nur Gold, Silber und Bronze. Die Farbe der Medaille spielt keine Rolle für die Trophäe. Danke an meine beiden Mitfahrer PGermanlis und o Mono Inc o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Am 28.6.2019 um 16:19 schrieb Xherdan15Shaqiri: Ich hab beide jetzt und fast 5 Saison gebraucht^^da gibts keinen besonders guten Tipp. Was muss ich denn antworten um Fairness zu bekommen? Und was um Selbstdarstellung zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Scheinen wohl mehrere Trophys verbuggt zu sein. Bin zB vor Butler und Weber am Ende einer Saison geworden (2x WM) und die Trophy schaltet sich nicht frei. Weiss einer was davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 bisher habe ich keine Probleme, aber mal ehrlich, was Codemaster die letzten Jahre schon immer für einen Start hingelegt hat, hast du etwa ein bugfreies Spiel erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.