digga0815 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 vor 11 Stunden schrieb deralex: Hat sonst noch jemand Probleme die Zeitfahren-Trophäe 'Um die ganze Welt' freizuschalten? Ich bin jede Strecke mehrmals sauber gefahren. Keine Randsteine oder weiße Linien berührt - nichts. Dann dachte man muss vielleicht auf der Rangliste stehen, also hab ich zu den nassen Kursen gewechselt und auf jeder Strecke eine Zeit in den Top 15000 gefahren - nichts. Ich bin kurz vor der Platin, daher wird es Zeit diese Trophäe zu holen, aber bisher klappt nichts. Also bei mir kam sie sofort, nachdem ich auf jeder Stecke eine Zeit gesetzt habe... bist du auch die kurzen Strecken gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 vor 52 Minuten schrieb digga0815: Also bei mir kam sie sofort, nachdem ich auf jeder Stecke eine Zeit gesetzt habe... bist du auch die kurzen Strecken gefahren? Jap, alle Strecken. 25 Stück im nassen und trockenen. Ich glaube das Problem ist, dass meine Zeiten nicht in der Rangliste gespeichert werden. Wenn ich bei einer Strecke wie Australien die Rangliste aufrufe steht dort keine Zeit von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digga0815 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Achso ok. Also bei mir hat es die Zeiten nur gespeichert wenn ich das Zeitfahren auch richtig abgeschlossen habe. Vielleicht bist du zu früh raus? Also wirklich abschließen, und dann ist es auch egal ob du in den oberen 15000 bist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Was genau meinst du mit richtig abschließen? Start - Session beenden, oder vorher zurück in die Box? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digga0815 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb deralex: Was genau meinst du mit richtig abschließen? Start - Session beenden, oder vorher zurück in die Box? Start, Session beenden. Und dann kommt ja die Zeitenliste mit deinen Zeiten. Und wenn du das dann hast, sollte es eigentlich ganz normal gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Hat sonst noch jemand das Problem mit den extremen Zeitsprüngen der KI zwischen Training und Quali? Gerade in Baku erlebt, in keinem Training kommt die KI unter 1:41.1xx Die erste Runde eines Topwagens in Q1 war eine 1:39.0xx. Mir ist schon klar, dass man durch Maxsprit etc. schneller wird, aber meist wird die KI über 2 Sekunden schneller... Ist das bei euch auch so krass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Besser als der RivaleBeende eine FORMULA 1-Saison mit einer Platzierung vor Devon und Lukas [Offline-Trophäe] Wer sind den Devon und Lukas??? ;-) Was muss man für die Trophäe genau erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 6 Stunden schrieb mrc247: Besser als der RivaleBeende eine FORMULA 1-Saison mit einer Platzierung vor Devon und Lukas [Offline-Trophäe] Wer sind den Devon und Lukas??? ;-) Was muss man für die Trophäe genau erreichen? Devon u. Lukas sind sowas wie eigene Rivalen in den Karriere-Modus des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Devon u. Lukas sind sowas wie eigene Rivalen in den Karriere-Modus des Spiels. Danke für die Info. hab noch nicht angefangen zuspielen, hab aber F1 2010-18 gespielt und war doch etwas verwundert über die Trophäe. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 13 Minuten schrieb mrc247: Danke für die Info. hab noch nicht angefangen zuspielen, hab aber F1 2010-18 gespielt und war doch etwas verwundert über die Trophäe. ? Ja die 2 "Rivalen" sind so gesehen neu in F1 2019 man startet die karriere in 3 F2-Szenarien, wo man die 2 kennenlernt, bevor es dann ganz normal mit F1 losgeht wie in vorgängern. man kann aber glaub ich auch einstellen, das man direkt mit f1 startet ud ohne die beiden, offensichtlich verpasst man aber dann die ein oder andere trophäe die dazu gehört. logischerweise ersetzen die 2 aber auch 2 echte fahrer im feld(Also mit dir 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Haupt-Fahrer Trophäe Schließe ein Haupt-Event ab Diese Trophäe wurde scheinbar letztmalig am 1.3. geholt. Ich warte nun seit 3 Wochen auf so ein Event. Weiss jemand wann so etwas wieder stattfindet? Die letzten Wochen kam immer nur Grand Prix Event mit Trainings, Quali, Rennen -_- HELP Bearbeitet 30. März 2020 von endoskelett316 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Sehe das genauso wie du!! Müssen warten!! Kannst du im Moment überhaupt online zocken? Habe immer "Session nicht mehr verfügbar " ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Habe Sonntag Level 50 erreicht und bin seitdem nicht mehr gefahren, bei diesem bescheuerten Strafensystem auch keine allzu große Lust mehr auf die Randoms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Das Haupt-Event ist ab sofort für 6 Tage verfügbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo Leute, macht es überhaupt Sinn die Online Trophäen zu versuchen, wenn man nur mit dem Controller spielt oder ist ein Lenkrad unabdingbar um einigermaßen mithalten zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digga0815 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Am 9.5.2020 um 14:08 schrieb CastorDeLoco: Hallo Leute, macht es überhaupt Sinn die Online Trophäen zu versuchen, wenn man nur mit dem Controller spielt oder ist ein Lenkrad unabdingbar um einigermaßen mithalten zu können? Also ich spiele nur mit Controller.... Hat bisher immer für Platin gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Zitat Sicherer Modus Erlange Safety-Wertung „A“ im Mehrspieler-Modus Geht total einfach von der KI. Einfach online nach Spiele suchen (am besten 25 %, dann muss man nicht so viel machen), dann nach dem Start sofort auf Pause, also "OPTIONS" am Controller klicken, dann fährt die KI für einen weiter. Diese fairt immer fair und kommt auch fast immer ins Ziel. Man bekommt jedes mal dafür Punkte. Ich bin aktuell Level 10 und noch kein Rennen selbst gefahren. Gerade wenn man nebenbei etwas anderes zu tun hat (oder wie ich im Home Office arbeiten kann), kann man einfach die PS4 laufen lassen und alle ca. 20 Minuten wieder ein paar mal X drücken und das neue Rennen zu starten und fängt dann wieder von vorne an... Ich wende gerade den oben zitierten "Trick" an, um entspannt Erfahrungspunkte zu farmen. Die KI-Stäre ist bei mir auf 41 (Mittel) eingestellt. Die Blitz-Qualifying liegt mein Rückstand regelmäßig bei 2-3 Sekunden mit dieser Einstellung. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die KI-Stärke für Ranglisten-Rennen hochsetzen kann, damit man weiter nicht komplett abgeschlagen ist? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Was ist denn das Bitteschön für ein Bockmist? Da hängt sich scheinbar der Onlinemodus auf und man beendet das Spiel über „Anwendung schließen“ und nach dem man das Spiel wieder neu gestartet hat, wurden einem knapp 100 Punkte von der Fähigkeitswertung abgezogen. Wie soll man denn da Bitteschön mal auf Gold kommen? Was für eine hirnrissige Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Ist doch easy going die zu erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Dbz ass: Ist doch easy going die zu erreichen ? Inwiefern soll mir das jetzt weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.