Fenermen26 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Dbz ass: Habe Bilder von allen fairness antworten gemacht kann dir senden! selbstdarstellung erkennt man eig von alleine das sind die Antworten die ziemlich eingebildet klingen Hallo wärst du so nett und kannst du mir bitte die Bilder per Pn schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 OK, habe alles bis auf die höchste Selbsdarstellung. Die richtigen Antworten zu geben ist da ja ziemlich einfach allerdings kommt diese Reporter Tussi doch recht selten und längst nicht nach jedem Rennen. Kann man das irgendwie beeinflussen dass die öfter kommt? SOnst brauch ich da ja wieder fast 2 komplette Saisons bis ich das habe... echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Bin gerade 4 Rennen gefahren + komplettes Training und die Presse Tussi war nur 2x da. Allmählich habe ich das Gefühl das ist Absicht, die wollen einen unbedingt im Spiel halten. Mittlerweile nervt mich das Game total ich will nur noch fertig werden dann wird gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Am 18.1.2020 um 07:39 schrieb dacrazymichi: Bin gerade 4 Rennen gefahren + komplettes Training und die Presse Tussi war nur 2x da. Allmählich habe ich das Gefühl das ist Absicht, die wollen einen unbedingt im Spiel halten. Mittlerweile nervt mich das Game total ich will nur noch fertig werden dann wird gelöscht. Starte eine neue Karriere und nehme Racing Point als Team. Bei diesem Team kommt die Reporterin zu 90% nach jeder Quali und Rennen. Habe für Fairness und Selbstdarstellung immer nur Quali und 5 Runden Rennen gemacht. Ist zwar monoton aber die schnellste Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 8 Minuten schrieb Wersan: Starte eine neue Karriere und nehme Racing Point als Team. Bei diesem Team kommt die Reporterin zu 90% nach jeder Quali und Rennen. Habe für Fairness und Selbstdarstellung immer nur Quali und 5 Runden Rennen gemacht. Ist zwar monoton aber die schnellste Variante Danke, dass haette ich vorher wissen müssen. Hab geschafft mit 3 Saisons. Endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Wie lege ich eine Lieblingstrophäe fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 18 Minuten schrieb Kologe69: Wie lege ich eine Lieblingstrophäe fest? Haste schon die Goldwertung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 23 Minuten schrieb Dbz ass: Haste schon die Goldwertung?? Nein und wie schließe ich alle Events in einem wöchentlichen GRAND PRIX ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 15 Minuten schrieb Kologe69: Nein und wie schließe ich alle Events in einem wöchentlichen GRAND PRIX ab? Im menü steht doch glaube online und da steht doch wie lange es noch bis zum event ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade eben schrieb Dbz ass: Im menü steht doch glaube online und da steht doch wie lange es noch bis zum event ist Ja da steht aktuell Haupt Event Russland. Das geht noch 3 Tage. Das habe ich abgeschlossen und auch die Trophy für das Haupt Event bekommen. Also müsste das nach den 3 Tagen evtl. kommen? Und noch was, weiter oben hattest du geschrieben, du hättest Bilder von allen Fairness Antworten. Könntest du mir die auch schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade eben schrieb Kologe69: Ja da steht aktuell Haupt Event Russland. Das geht noch 3 Tage. Das habe ich abgeschlossen und auch die Trophy für das Haupt Event bekommen. Also müsste das nach den 3 Tagen evtl. kommen? Und noch was, weiter oben hattest du geschrieben, du hättest Bilder von allen Fairness Antworten. Könntest du mir die auch schicken? Du musst quasi für die andere trophäe training fahren Quali und dann rennen glaube musst warten bis ein neues Event kommt und dann da alles machen wo soll ich dir das senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Dbz ass: Du musst quasi für die andere trophäe training fahren Quali und dann rennen glaube musst warten bis ein neues Event kommt und dann da alles machen wo soll ich dir das senden? Ah ok, also muss ich die Trophy in der Karriere machen? Kann man hier keine Bilder schicken? Oder mach die doch einfach als Post. Dann hätte jeder die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade eben schrieb Kologe69: Ah ok, also muss ich die Trophy in der Karriere machen? Kann man hier keine Bilder schicken? Oder mach die doch einfach als Post. Dann hätte jeder die. Wenn das nächste Haupt-Event kommt fängt es Freitags an und endet Sonntag abend oder so und ab Start musst du jeden teil machen....freitag training samstag Quali....und Sonntag das rennen fahren und dann nach dem rennen haste die andere Trophäe. nix mit karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Dbz ass: Wenn das nächste Haupt-Event kommt fängt es Freitags an und endet Sonntag abend oder so und ab Start musst du jeden teil machen....freitag training samstag Quali....und Sonntag das rennen fahren und dann nach dem rennen haste die andere Trophäe. nix mit karriere Achso, ok danke. Und wie sieht das mit den Bildern aus? Ginge das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade eben schrieb Kologe69: Achso, ok danke. Und wie sieht das mit den Bildern aus? Ginge das? Könnte dir auch alle bei psn senden wenn du nicht so private einstellungen hättest wegen Nachrichten!? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade eben schrieb Dbz ass: Könnte dir auch alle bei psn senden wenn du nicht so private einstellungen hättest wegen Nachrichten!? Ok, mom änder ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 6 Minuten schrieb Dbz ass: Könnte dir auch alle bei psn senden wenn du nicht so private einstellungen hättest wegen Nachrichten!? Die Trophy mit der Gold Fähigkeitswertung. Ist die schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade eben schrieb Kologe69: Die Trophy mit der Gold Fähigkeitswertung. Ist die schwer? Eher ja gibt aber nen Trick da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Dbz ass: Eher ja gibt aber nen Trick da ? Und welcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Hat sonst noch jemand Probleme die Zeitfahren-Trophäe 'Um die ganze Welt' freizuschalten? Ich bin jede Strecke mehrmals sauber gefahren. Keine Randsteine oder weiße Linien berührt - nichts. Dann dachte man muss vielleicht auf der Rangliste stehen, also hab ich zu den nassen Kursen gewechselt und auf jeder Strecke eine Zeit in den Top 15000 gefahren - nichts. Ich bin kurz vor der Platin, daher wird es Zeit diese Trophäe zu holen, aber bisher klappt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.