Beachsoccer10 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Die Farbe ändert sich nach Level 49.Bronze,Silber,Gold,Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Beachsoccer10: Die Farbe ändert sich nach Level 49.Bronze,Silber,Gold,Platin ok und wie genau? Automatisch? Bestimmte Voraussetzungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 19 Minuten schrieb sknarf234: ok und wie genau? Automatisch? Bestimmte Voraussetzungen? Automatisch.Nach 49,fängst mit 1 an,dann hast andere Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb Beachsoccer10: Automatisch.Nach 49,fängst mit 1 an,dann hast andere Farbe Heißt also 1x 49 bronze 2x 49 silber 3x 49 gold 4x Platin also viermal 49 erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Dbz ass: Heißt also 1x 49 bronze 2x 49 silber 3x 49 gold 4x Platin also viermal 49 erreichen? Jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Gerade eben schrieb GTA-Fan: Jap Haha wie hobbylos ist das denn bitte von Codemasters einfach die Zeit so dumm zu strecken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Dbz ass: Haha wie hobbylos ist das denn bitte von Codemasters einfach die Zeit so dumm zu strecken ! Das wie F1 2010. Finds nur lächerlich. Vor allem die Trophy Beschreibung un für n Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 30 Minuten schrieb GTA-Fan: Das wie F1 2010. Finds nur lächerlich. Vor allem die Trophy Beschreibung un für n Arsch. Ja so wie F1 18 ungefähr nicht zu schwer und nicht zu leicht aber auch nicht zu lang gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Ist halt Codemasters,lassen sich immer neuen Müll einfallen.Wenn es mal online vernünftig laufen würde und nicht nur Crash Kids unterwegs wären,dann würde es richtig Spass machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Beachsoccer10: Ist halt Codemasters,lassen sich immer neuen Müll einfallen.Wenn es mal online vernünftig laufen würde und nicht nur Crash Kids unterwegs wären,dann würde es richtig Spass machen Ja ist echt so das Spiel an sich war richtig geil aber online ne Katastrophe immer diese rambos und dann kriegt man selber immer Strafen dafür sehr unrealistisch..... und warum müssen soviele aufeinmal verbuggt sein das ist Frechheit hoch 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 also bei mir ist die Rivalen Trophäe definitiv verbuggt…...3 Saisons vor den Beiden, keine Trophäe. Eine Saison davon sogar neu gestartet nach dem 1.04 Patch...…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb sknarf234: also bei mir ist die Rivalen Trophäe definitiv verbuggt…...3 Saisons vor den Beiden, keine Trophäe. Eine Saison davon sogar neu gestartet nach dem 1.04 Patch...…. Warte lieber bis 1.05 Patch. Sonst kannst du ewig weiterfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb Dbz ass: Heißt also 1x 49 bronze 2x 49 silber 3x 49 gold 4x Platin also viermal 49 erreichen? 4 mal bis Rang 49? Mir reicht schon einmal bis 49 bei den ganzen Idioten. Da ist man dann ja Wochen dran Da ist mir meine Lebenszeit dann doch zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Audi4Live: 4 mal bis Rang 49? Mir reicht schon einmal bis 49 bei den ganzen Idioten. Da ist man dann ja Wochen dran Da ist mir meine Lebenszeit dann doch zu schade. Kannst doch privat gemütlich mit jemanden boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Beachsoccer10: Kannst doch privat gemütlich mit jemanden boosten Schon, aber 4 mal bis 49? Never. Hat mal einer ausgerechnet wieviele Stunden das sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 15 Minuten schrieb Audi4Live: Schon, aber 4 mal bis 49? Never. Hat mal einer ausgerechnet wieviele Stunden das sind? 6-8 oder pro Tag ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp3101 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Wann bekommt man die Trophäe (schließe ein Haupt Event ab un schließe einen wöchentlichen Grand Prix ab?) Ich hoffe auf eine Antwort. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Philipp3101: Wann bekommt man die Trophäe (schließe ein Haupt Event ab un schließe einen wöchentlichen Grand Prix ab?) Ich hoffe auf eine Antwort. Gruß Philipp Momentan scheinen beide verbuggt zu sein, deshalb hat die auch noch keiner erhalten bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor191267 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hat jemand das mit dem Wochend Grand Prix schon raus bekommen soll ja wohl eine Offline-Trophäe sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Also das wäre was neues, wenn es offline ist, aber entweder ist es dann trotzdem verbuggt oder keiner weiß oder hat per Zufall herausgefunden, was man machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.