Mossi_91 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Ich sehe den Onlinemodus mit gemischten Gefühlen. Einerseits macht es echt Spaß ihn zu spielen und vor allem mit Freunden seine Runden zu drehen. Aber man wird so oft von der Straße weggekickt wo der Gegner keine Strafen erhält und für einen selbst das Rennen vorbei oder am A*sch ist. Dann fuhr mir noch jemand hinten rein, ich stehe quer und kann Auto einfangen und der hinter mir fährt in Mauer - Rennen aus. Hab dann Vorwürfe per PN bekommen, wobei der mir hinten reingefahren ist Hilft es wirklich bei dem Goldrang dann die Saison zu verlassen, bei schlechtem Ergebnis? Klingt doof, aber man kann keine 20 Rennen am Stück fahren ohne von einem abgeschossen zu werden (wo man teilweise dann selbst noch Strafen kassiert) Wenn das klappen würde mit dem rausgehen, dann wäre die Platin (sofern die verbuggten Trophäen gepatched werden würden) noch machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Da hat man in Monaco mal kein einziges Safety Car, und in Kanada dann sage und schreibe 5. FÜNF! Jetzt schalt ich den Schwachsinn mal aus... Ich hatte in 12 Rennen noch nicht eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Sicher das du das Safety Car nicht ausgestellt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 bisher scheint einer tatsächlich Rank 50 Trophäe erhalten zu haben, laut psnprofiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Mossi_91: Sicher das du das Safety Car nicht ausgestellt hast? Ja extra mehrmals überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: bisher scheint einer tatsächlich Rank 50 Trophäe erhalten zu haben, laut psnprofiles. Hab denjenigen mal angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Kommen die Interviews für die Fairness und Selbstdarstellung Trophy immer nach 2 Rennwochenenden? Sonst könnte ja immer ein Rennen simuliert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Am 10.7.2019 um 09:04 schrieb Ritti1987: hätte ich machen können da war der erste aber dann schon im ziel -.- zumal die punkte dann verzögert abgezogen werden Bei mir wurde seit 2 Tagen nichts abgezogen. vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66: bisher scheint einer tatsächlich Rank 50 Trophäe erhalten zu haben, laut psnprofiles. Da hab ich ja Hoffnung das die eventuell bei Silber 50 kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 42 Minuten schrieb Beachsoccer10: Bei mir wurde seit 2 Tagen nichts abgezogen. Da hab ich ja Hoffnung das die eventuell bei Silber 50 kommt ? Denke eher bei Gold 50. Hab stand jetz Silber 30 oder bissl mehr.. Denke die Woche werde ich das dann sehen je nachdem ob ich booste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Chris91k: Kommen die Interviews für die Fairness und Selbstdarstellung Trophy immer nach 2 Rennwochenenden? Sonst könnte ja immer ein Rennen simuliert werden? eigentlich nach jedem Qualifying und Rennen, ab und zu aber auch mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: Denke eher bei Gold 50. Hab stand jetz Silber 30 oder bissl mehr.. Denke die Woche werde ich das dann sehen je nachdem ob ich booste Bin Silber 20,werden wir dann ja sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 So Mädels für die level 50 Trophäe,müsst ihr Platin Level 50 sein. Info hab ich bekomm,von den ersten der die Trophäe hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 18 Minuten schrieb Beachsoccer10: So Mädels für die level 50 Trophäe,müsst ihr Platin Level 50 sein. Info hab ich bekomm,von den ersten der die Trophäe hat XD XD XD Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Beachsoccer10: So Mädels für die level 50 Trophäe,müsst ihr Platin Level 50 sein. Info hab ich bekomm,von den ersten der die Trophäe hat glaub ich nicht das man den Fähigkeitslevel auf Platin bringen muss. War der schon Level 50 und ist zu Platin gefahren oder war er Platin und wurde Level 50, wodurch er davon ausgeht das man Platinlevel benötigt? Die Trophäenbeschreibung im Englischen sagt auch nur das man Level 50 erreichen muss, gleiche Beschreibung wie bei 5, 10 und 25. Man könnte ja mal Codemaster anschreiben vielleicht bekommt man ja eine Antwort...... Bearbeitet 11. Juli 2019 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb sknarf234: glaub ich nicht das man den Fähigkeitslevel auf Platin bringen muss. War der schon Level 50 und ist zu Platin gefahren oder war er Platin und wurde Level 50, wodurch er davon ausgeht das man Platinlevel benötigt? Die Trophäenbeschreibung im Englischen sagt auch nur das man Level 50 erreichen muss, gleiche Beschreibung wie bei 5, 10 und 25. Man könnte ja mal Codemaster anschreiben vielleicht bekommt man ja eine Antwort...... Er hat mir Bild geschickt,da steht Level 50 auf platin,hab dir es über PSN geschickt Bearbeitet 11. Juli 2019 von Beachsoccer10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 33 Minuten schrieb Beachsoccer10: Er hat mir Bild geschickt,da steht Level 50 auf platin,hab dir es über PSN geschickt Zeig uns doch mal Foto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 28 Minuten schrieb Dbz ass: Zeig uns doch mal Foto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Wow, ich glaub die lass ich aus, klingt ja genau so langartmig wie die level 50 in 2010 damals XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Kann es sein das Serverseitig was geändert wurde wenn man crasht (oder gecrasht wird) und dann rausgeht bzgl. der Fähigkeitspunkte? Vorher war es doch so das man die Fähigkeitspunkte behalten hat und an der Safety-Wertung nur minimal verloren hat. Die Warnung das man Punkte verliert kam dabei immer schon. Mir ist aufgefallen das jetzt direkt nach dem Verlassen der Session zwar noch genauso viele Punkte angezeigt werden wie vorher aber wenn man dann das Spiel komplett beendet und neu startet dann fehlen plötzlich Punkte? Vielleicht kann das ja mal jemand gegenchecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 17 Stunden schrieb Beachsoccer10: also der ist Fähigkeitslevel Gold, Fairness C und Teilnahme S, wie bitte bekommt man den Levelbalken auf Platin? Wechselt der nicht automatisch die Farbe mit steigenden Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.