Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019

BLUBb007

Recommended Posts

Moin zusammen, 

habe auch Probleme beim Erhalt dieser Trophäe. Bin jetzt zum zweiten mal in Folge kein Training und kein Quali gefahren, um nur das Rennen (Haupt-Event) zu fahren.

@Dbz ass Du hast geschrieben, man muss warten bis das Event zu Ende ist. Habe das ausprobiert und mir am nächsten Tag meinen Erfolg in dem e-mail anhang abgeholt. Den Pokal erhalten, aber leider keine Trophäe.

Oder muss ich das Haupt-Event mit dem allerletzten Rennen abschließen das zur Verfügung steht????????

Hilfe Hilfe Hilfe :D 

@Peppe Genau so habe ich es letzte und vorletzte Woche auch gemacht, aber ich habe nichts erhalten. 

@Dbz ass Für die drei Sessions (Training, Quali und Rennen) gibt es ja eine eigene Trophäe. Hier geht es ja NUR um das Haupt-Event. Werde heute Abend das letzte Rennen mal fahren und schaue dann was passiert.

Achja, @Peppe F1 2019 Startbildschirm, und unten links die erste Schaltfläche, da ist das Postfach

Ich denke eine Trophäenbeschreibung von jemandem der schon Platin oder die Trophäe hat, wäre extrem hilfreich. 

Hab eben auch die E-Mail abgerufen, aber nichts passiert. 

Laut Leitfaden wechseln sich Grand Prix und Haupt Event in unregelmäßigen Abständen ab, habe bis jetzt nur Grand Prix gehabt.

Sooooo.... Habe mich auch mal bei psnprofiles umgeschaut nach der Trophäe. Füge unten ein Bild ein und ich hoffe ihr könnt es alle sehen :D 
Anscheinend ist so, dass Codemasters dieses Event parallel zu einem realen F1 Rennen freischaltet bzw. freigibt. Liest mal die Beschreibung. Dank Google auch in schnell ins deutsche übersetzt ;) 

image.thumb.png.7b5cea3eb8a3d2a7669f9c6b53e4885c.png

Für alle die das Bild nicht sehen und damit den Text nicht lesen können, einmal der Link zum selber schauen: https://psnprofiles.com/trophy/9250-f1-2019/18-featured-racer

Und einmal in dem Beitrag reinkopiert: 

Für diese Trophäe müssen Sie ein bestimmtes Ereignis abschließen. Nach vielen Wochen veröffentlichten Codemasters das erste Event (in Bahrain), das sich vom Grand-Prix-Event unterscheidet. Hier müssen Sie sich in realen Situationen nur einem Rennen stellen (im anderen Fall mussten Sie sich auch dem freien Training und der Qualifikationsrunde stellen). In diesem Fall haben Sie die Chance, Charles Leclerc, der monegassische Pilot, zu sein. Ihr Ziel ist es, das Rennen trotz Motorproblemen zu gewinnen.

An dem Wochenende, an dem es ein echtes Rennen gibt, scheint Codemasters ein Grand-Prix-Event zur Verfügung zu stellen (natürlich auf der Rennstrecke, auf der das Rennen stattfindet), aber wenn an diesem Wochenende kein Rennen stattfindet, ist das vorgestellte Event verfügbar.

Es sollte beachtet werden, dass dies die ersten Monate sind, vielleicht werden sich die Dinge in Zukunft ändern.

Jetzt müsste es eigentlich klappen :D 

Bearbeitet von NicoMGP
Beitragsergänzung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...