digga0815 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Hi, also ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht, als ich die ganzen Beiträge zur Gold Trophäe gelesen habe. Gestern ist sie bei mir aufgeblinkt, nach 5 Spieltagen. Eigentlich ist es ganz einfach.... Entweder man fährt in Lobbys mit 2-4 Gegnern und wird 1. oder 2. um 30-50 Punkte zu bekommen... Oder man geht in Lobbys wo 10 oder mehr Teilnehmer fahren. Hier sind die Chancen groß, dass man unter den ersten 50% landet, und auch hier bekommt man dann je nach Anzahl der Mitspieler und Endplatzierung 20-60 Punkte aufs Konto. Natürlich sind ein Haufen Crashkids unterwegs, aber man kann sich auch beim Start erstmal zurückfallen lassen um dann an den ganzen Crashern vorbeizuziehen wenn sie in der Bande stecken... Sollte es einen doch mal erwischen, dann die Konsole auf keinen Fall abschalten oder vom Netz nehmen, da sonst ein enormer Punkteverlust erfolgt. Einfach das Auto selber zu Schrott fahren, und danach die Session beenden. Das hat bei mir mehr als 10 mal geklappt, und ich habe dabei nie Punkte verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digga0815 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Ne findet man schon relativ schnell. Ja, 5. 6. Plätze sind dann die Top 50 % bei mehr als 10 Teilnehmern. Und wenn man zu schlecht positioniert ist einfach das Auto zu Schrott fahren und die Session beenden, um den Punkteverlust zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digga0815 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Am 25.12.2019 um 18:40 schrieb dacrazymichi: Hat übrigens noch jemand F1 2016 und 2017 rumfliegen? Habe erst jetzt gelesen wie leicht man die Ultimative KI klarmacht. Würde das gerne nachholen. Ich habe noch F1 2017 zu verkaufen... inkl. Versand 10 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digga0815 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 vor 11 Stunden schrieb deralex: Hat sonst noch jemand Probleme die Zeitfahren-Trophäe 'Um die ganze Welt' freizuschalten? Ich bin jede Strecke mehrmals sauber gefahren. Keine Randsteine oder weiße Linien berührt - nichts. Dann dachte man muss vielleicht auf der Rangliste stehen, also hab ich zu den nassen Kursen gewechselt und auf jeder Strecke eine Zeit in den Top 15000 gefahren - nichts. Ich bin kurz vor der Platin, daher wird es Zeit diese Trophäe zu holen, aber bisher klappt nichts. Also bei mir kam sie sofort, nachdem ich auf jeder Stecke eine Zeit gesetzt habe... bist du auch die kurzen Strecken gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digga0815 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Achso ok. Also bei mir hat es die Zeiten nur gespeichert wenn ich das Zeitfahren auch richtig abgeschlossen habe. Vielleicht bist du zu früh raus? Also wirklich abschließen, und dann ist es auch egal ob du in den oberen 15000 bist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digga0815 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb deralex: Was genau meinst du mit richtig abschließen? Start - Session beenden, oder vorher zurück in die Box? Start, Session beenden. Und dann kommt ja die Zeitenliste mit deinen Zeiten. Und wenn du das dann hast, sollte es eigentlich ganz normal gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digga0815 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Am 9.5.2020 um 14:08 schrieb CastorDeLoco: Hallo Leute, macht es überhaupt Sinn die Online Trophäen zu versuchen, wenn man nur mit dem Controller spielt oder ist ein Lenkrad unabdingbar um einigermaßen mithalten zu können? Also ich spiele nur mit Controller.... Hat bisher immer für Platin gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.