Ritti1987 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 @Xherdan15Shaqiri und @GTA-Fan da wäre ich bei. dann kann man das ein bisschen leveln. Safety Rating und Gold Wertung ist so besser als wenn man alleine in den lobbys fährt. achja die 10 rennen trophy ist buggy. habe mehr als 10 rennen gefahren aber die kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Folgende frage. Die Trophäe Eiskalt - schließe ein sauberes Rennen ab. Online? Oder auch offline? Was muss ich beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Coli78: Kann mir jemand sagen wo der Fotomodus ist?? Danke euch wenn im rennen bist aufs einfach wiederholung starten. da kommst du dann drüber in den fotomodus mit "options"-taste - da musst du dann einfach änderungen drin vornehmen und schon ploppt die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Dg87: Spiele es auch schon seit letzter Woche und finde es grandios. Mit den Trophäen bin ich mal gespannt, sieht ja nach sehr viel Online Spielen aus (lvl 50). Bin gespannt ob es bei manchen Trophäen wieder gute Tipps gibt wie im Vorgänger. Ist meine erste F1 Platin die tipps kann man eigentlich 1:1 übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb DSCDjango: Ich hab die Funktion der Lieblingstrophäe noch nicht gefunden, weiß jemand, wo man die auswählen kann? Ich dachte im Karrieremodus, da stehen zwar die Tropähen, die man bekommen hat, aber nicht, dass oder wo man sie auswählen kann. Oder irgendwo im Hauptmenü? du musst ein event gewinnen. z.b. offizielle F2 Meisterschaft. (12 strecken a 2 rennen) (gestern gemacht 18.30 begonnen und um 0.15 fertig gewesen -.-) im hauptmenü emails abrufen und den titel bestätigen dann "options" drücken um deine superlizenz aufzurufen - L1 trophäenschrank - lieblingstrophäe hinzufügen und die trophy wird getriggert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Dg87: Muss man da immer ernsthaft 32 Rudnen fahren oder bin ich wieder mal zu doof. Hab dafür knapp ne stunde gebraucht 5 runden rennen reichen vor 53 Minuten schrieb gravA: Auch an dem Beispiel von Brasilien: Mir fährt einer von hinten ins Auto, weil er den Bremspunkt verpasst hat oder nicht überholen kann und ich bekommen die Verwarnung für "Kollision verursacht". In einer anderen Situation wollte ich jemand überholen, dieser drückt mich von der Strecke und ich bekomme die eine Zeitstrafe von 2 Sekunden wegen Strecke verlassen. hör blos auf. bin auch gestern gefahren. Mexiko. Ich bin 2. hinter mir einer spanier der im windschatten mit DRS und mich bei der ersten kurve überholen will. Ich ziehe außen mit in der folgenden links rechts kombi gewinne ich die oberhand und er drängt mich aufs gras und dann in die wand. ich stand voll auf der bremse aber mein vorderrad war mit seinem linken hinterrad verkeilt. ergo: schwere kollision verursacht 5 sek zeitstrafe. danach bahrain. wieder so ein hans wurst. er verpasst den bremspunkt geht weit ich rechts an ihm vorbei auf der 2. gerade in sektor 1 und er ballert mir volles rohr hinten rein. und ich bekomme die strafe für kollision verursacht. also ich habe ne Safety wertung von S und Silber 2. bis auf Gold 1 zu kommen mit solchen honks wird noch lange dauern. Blos gut dass der Online Rang (aktuell 20) auch durch die Liga rennen steigen wird. Also platin werde ich nicht innerhalb von 4 wochen holen. schade Bearbeitet 28. Juni 2019 von Ritti1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 dieses spiel bringt mich noch zur verzweiflung. gestern abend rangliste gefahren. Silber 1963 Fairnesswertung S 100% dann Spa! fahre mit dem erstplatzierten im formationsflug kontinuierlich innerhalb von 0,7 sek um den kurs. dann runde 4 und er brake testet mich - ergebnis flügel vorne links kaputt aber keine verwarnung. dann verliere ich zeit und der dritte kommt von hinten immer näher. Der muss dann in der letzten Runde von der Stavelot Corner (rechts knick nach der zweiten zwischenzeit) voll reinhalten und drückt mich in die wand. rennen vorbei wertung nachm Rennen: Silver 1889 Fairnesswertung S100% dieses rennen hätte mir die Trophäe für Gold Rang eingebracht aber NEIN wieder ein idiot der meint voll reinhalten zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 hätte ich machen können da war der erste aber dann schon im ziel -.- zumal die punkte dann verzögert abgezogen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Fcb_Ribery83: Habe mal eine Frage weiß denn schon jemand was man bei der Trophäe Haupt Fahrer machen muss ? Schließe ein Haupt Event ab was soll das sein Die Frage stellt sich wohl möglich jeder. Die wochenend Trophäe habe ich gestern bekommen nachdem ich das Rennen von wöchentliche Event abgeschlossne habe. Haupt-Event könnte evtl. Die WM im Einzelspieler oder sonst was sein. Vllt müssen wir aber auch warten bis die Server gewartet wurden und die Errungenschaften ausgegeben wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Moin, gibt es seit Patch 1.05 schon neue Erkenntnisse für die Level 50 Trophäe? Hab hier gelesen dass bei PSN Profiles der User MidlandX schon diese hat. Aber auf Platin 50 ? platin 50 ist schon heftig da das ja eigentlich Level 197-200 entspricht (je nach Rechnung) und die Trophäe dann total falsch beschrieben wäre. Level 5, 10 und 25 reichte ja auch Bronze. Warum sollte 50 erst bei Pöatin sein? Meiner Rechnung nach läuft es so: Bronze 1-50/Silber 1 Silber 1-50/Gold 1 Gold 1-50/Platin 1 Platin 1-50 ich frage extra, weil ich jetzt Level 49 auf Bronze bin und mir noch ca. 10000 exp fehlen und ich ehrlich gesagt keine Lust habe den ganzen Mist neu zu machen. habe schon das böse Gefühl dass wenn die Trophäe verbuggt ist CM alles wieder zurück setzt und man bei 0 beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb DSCDjango: Die Level 50 Tropähe wird aktuell in der Tat nur bei Platin LVL 50 freigeschaltet. Laut dem Codemasters-Forum ist Codemasters aber informiert und arbeitet wohl momentan an der Umsetzung. Ursprünglicher Gedanke war es wohl eine Trophäe für das höchste Level zu kreieren. Haben sich schon sehr viele drüber beschwert, hoffentlich wird es gepatcht. naja wenn das wirklich erst bei Platin 50 frei wird sollte das ne Gold Trophäe sein aber kein Bronze dafür ist der aufwand zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb DSCDjango: Aber auch mit der Trophäe "Reines Gold" und "Sicherer Modus" werde ich noch einige Zeit kämpfen.. sicherer Modus ging an sich ganz zügig. aber Reines Gold hat mich nerven gekostet bis ich sie samstag endlich erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 es könnte sein, da seit gestern das Event um den Deutschland Grand Prix stattfindet, dass dies dieses Haupt-Event ist. Und letzte woche nur ein Wochenend Grand Prix war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Wochenendkrieger = jede Woche ein GP Haupt-Fahrer = parallel Rennen zum echten GP-Wochende. Also wenn an einem Wochenende der Deutschland GP ist ist online auch der GP. ergo ein hauptevent so würde ich es jetzt einfach mal verstehen. Allerdings kann die Haupt-Fahrer und Wochenendkrieger trophäe kombiniert werden in dem man am Kommenden WE das Rennen fährt. a) ist dies das haupt-event und b) gleichzeitig ein wöchentlicher GP. Vorher ist Wochenendkrieger ja nicht getriggert obwohl man es gemacht hat. Nach dem Patch letzte woche triggerte die allerdings. daher denke ich kommt nächste WE die neue andere trophäe. Vllt steht das mittlerweile im Kalender wie was geplant ist bzgl. wöchentlicher GP und Haut-Event. würde aktuell einfach davon ausgehen, dass das echt katastrophal beschrieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Vllt ist Haupt-Event auch mit dem Esports Event gekoppelt. Aber da kam gerade auch nix ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vllt löst dieser Patch der heute kommt alle Probleme mit den Trophäen: https://blog.codemasters.com/f1-2019-patch-notes/?fbclid=IwAR2BjLBqH2ztsAH4yK1ZspaY6QQN0S6d1kI6O1BbADHO2b0fMjnvCJVCmXw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb DSCDjango: Ich befürchte leider, dass das Skill-Rating immernoch so unfair ist. solange Level 50 bei erreichen von Silber 1 aufploppt ist das Skill-Rating eh komplett egal geworden wenn man "Pures Gold" schon erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hab den Patch drauf und 2 rennen online Lobby gemacht. Habe level 50 erreicht. Damit habe ich die Trophäe dann nun auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Ich war Bronze 49 @Wersan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb DSCDjango: Sehr gut. Endlich mal gute Neuigkeiten... das Skill Rating ist aber noch immer wie vorher, oder? kann ich dir nicht sagen. bin nur 2 rennen gefahren und habe mich aus allem rausgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.