Billie_691 Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Es scheint ja bei einigen Trophäen (insbesondere den Online-Trophäen) noch Unklarheiten bei vielen Spielern zu geben. Ich selbst bin mit dem Gröbsten durch und muss nur noch Level 50 boosten, der Rest ist im Sack. Nun habe ich, da es noch keinen Leitfaden gibt, einen kompletten Entwurf in das entsprechende Thema oben im Forum gestellt (steht noch nicht an erster Stelle, sondern auf Seite 2). Dieser stützt sich (insbesondere bei den Online-Trophäen) auf meine persönlichen Erfahrungen und die eines Freundes, der bei vielen Trophäen geholfen hat. Besonders an der Trophäe für Gold-Fähigkeitswertung haben wir viel herumexperimentiert, da Codemasters alle Tricks durch Patch behoben hat. Meine Bitte: Wer aktuell hier im F1 2019 - Forum unterwegs ist und aktiv auf Platin spielt, bitte mal drüberlesen und gerne Verbesserungen und Alternativen vorschlagen (im LF-Thema, nicht hier ! ), damit wir mal einen gescheiten Leitfaden fertig bekommen. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Haben wir noch kein eigenes Forum für F1 2020 ? Falls ja, sollte das mal einem Admin gesagt werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Am 6.7.2020 um 19:01 schrieb Dbz ass: Nope leider nicht https://www.trophies.de/forum/6755-f1-2020/ Ist jetzt da. Platin wird dieses Jahr zum Glück leicht und schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.