rIcKsN Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Am 3.10.2019 um 11:07 schrieb GT-Freak: Hat jemand eine Idee, wie man die Selbstdarstellung bzw Fairness schneller erreichen kann? Das dauert ja eine Ewigkeit, wenn man es regulär durch die Saisons erspielen möchte. Gute Frage, hat dazu jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rIcKsN Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 9. Juli 2019 um 07:00 schrieb Philipp3101: Bei mir erschien die Trophäe 'Besser als der Rivale' nicht. Habe due erste Saison schon rum. Und habe alle Rennen vor Devon und Lukas beendet. Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Kam bei mir auch nicht. Versteh es sowieso net ganz, die 2 Typen waren bei mir nichtmal als Fahrer dabei... edit stiller: Bitte den Leitfadenthread nicht für Fragen missbrauchen, sondern da nur hilfreiche und LF-relevante Dinge posten... Bearbeitet 7. Oktober 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rIcKsN Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb OETTIX: Quali immer die Pole holen und im Rennen einfach crashen, um schneller voran zu kommen. Denn ob du das Rennen beendest oder in der 1.Runde crashst ist mMn egal, ein Interview gibt es hinterher so oder so. Aber wenn du crasht denke ich, werden keine Antwortmöglichkeiten für zB Selbstdarstellung zur Auswahl stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rIcKsN Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 25 Minuten schrieb STNER: "Das ganze event" Kommt die trophy erst wenn die Session zuende ist? Training, Quali und Rennen, danach ploppts auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.