Coli78 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Kann mir jemand sagen wo der Fotomodus ist?? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Kann mir jemand erklären wie man Jeff zum schweigen bringt?? Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 23 Minuten schrieb Audi4Live: Über den Boxenfunk wenn du auf der Strecke bist. Da gibt's irgendwo ne Anweisung das Jeff ruhig sein soll. Danke Dir. Den Boxenfunk wusste ich, aber ich finde einfach die Anweisung nicht, das er ruhig sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 16 Stunden schrieb GTA-Fan: Scheinen wohl mehrere Trophys verbuggt zu sein. Bin zB vor Butler und Weber am Ende einer Saison geworden (2x WM) und die Trophy schaltet sich nicht frei. Weiss einer was davon? Hab genau das gleiche Problem wie du. 2 x WM und die Tophy kommt nicht.. Währe cool wenn jemand helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Wer kann mir sagen, wie man die Trophy „besser als mein Rivale“ macht? Hab die WM schon zwei mal gewonnen, aber die Trophy kommt nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Wo sieht man die Termine ( Zeiten), an welchen man die Wochenedevdnts fahren kann? Training und Quali geht immer, aber der Hauptevent nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Die wöchentlichen Events? FT und Quali Mo-Fr, Rennen Sa-So, meist ab Samstag 12 Uhr jede volle Stunde Ja genau die wöchentlichen Events. Danke Dir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.