Dbz ass Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Bin grad alleine iner lobby wer will kann dazu stoßen und mit mir boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Tremor76: Kommt man da unterm Strich nicht bei +/- Null raus wenn man abwechselnd gewinnt und 2. wird? Ne glaube so kriegt jeder immer paar punkte Abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Wie soll man diese Goldwertung bloß schaffen ? man wird gerammt und schon kriegt man am ende minus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 ich hab gestern gelesen das es heute, morgen oder Montag endlich einen Patch gibt... für PC wurde gestern schon releast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Welche Trophäen sind denn zurzeit verbuggt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 33 Minuten schrieb Beachsoccer10: Er hat mir Bild geschickt,da steht Level 50 auf platin,hab dir es über PSN geschickt Zeig uns doch mal Foto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb Beachsoccer10: Automatisch.Nach 49,fängst mit 1 an,dann hast andere Farbe Heißt also 1x 49 bronze 2x 49 silber 3x 49 gold 4x Platin also viermal 49 erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Gerade eben schrieb GTA-Fan: Jap Haha wie hobbylos ist das denn bitte von Codemasters einfach die Zeit so dumm zu strecken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 30 Minuten schrieb GTA-Fan: Das wie F1 2010. Finds nur lächerlich. Vor allem die Trophy Beschreibung un für n Arsch. Ja so wie F1 18 ungefähr nicht zu schwer und nicht zu leicht aber auch nicht zu lang gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Beachsoccer10: Ist halt Codemasters,lassen sich immer neuen Müll einfallen.Wenn es mal online vernünftig laufen würde und nicht nur Crash Kids unterwegs wären,dann würde es richtig Spass machen Ja ist echt so das Spiel an sich war richtig geil aber online ne Katastrophe immer diese rambos und dann kriegt man selber immer Strafen dafür sehr unrealistisch..... und warum müssen soviele aufeinmal verbuggt sein das ist Frechheit hoch 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 15 Minuten schrieb Audi4Live: Schon, aber 4 mal bis 49? Never. Hat mal einer ausgerechnet wieviele Stunden das sind? 6-8 oder pro Tag ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Beachsoccer10: Endlich die reines Gold Trophäe.1.Versuch von 1800pkt,komplett zurückgesetzt auf 0pkt.2.Versuch von 1960pkt auf 1340pkt runter,weil das Game mal meinte die Anwendung zu schließen im Rennen und 3.Versuch hat es endlich geklappt.Was für ein Dreck Haha das ist ja echt krass gelaufen soviel minus und wieder hoch arbeiten ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Wie ist das jetzt mit der level 50 trophäe einfach einmal von 0-50 fahren und bling oder immer noch bis Platin 50 spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor einer Stunde schrieb digga0815: Hi, also ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht, als ich die ganzen Beiträge zur Gold Trophäe gelesen habe. Gestern ist sie bei mir aufgeblinkt, nach 5 Spieltagen. Eigentlich ist es ganz einfach.... Entweder man fährt in Lobbys mit 2-4 Gegnern und wird 1. oder 2. um 30-50 Punkte zu bekommen... Oder man geht in Lobbys wo 10 oder mehr Teilnehmer fahren. Hier sind die Chancen groß, dass man unter den ersten 50% landet, und auch hier bekommt man dann je nach Anzahl der Mitspieler und Endplatzierung 20-60 Punkte aufs Konto. Natürlich sind ein Haufen Crashkids unterwegs, aber man kann sich auch beim Start erstmal zurückfallen lassen um dann an den ganzen Crashern vorbeizuziehen wenn sie in der Bande stecken... Sollte es einen doch mal erwischen, dann die Konsole auf keinen Fall abschalten oder vom Netz nehmen, da sonst ein enormer Punkteverlust erfolgt. Einfach das Auto selber zu Schrott fahren, und danach die Session beenden. Das hat bei mir mehr als 10 mal geklappt, und ich habe dabei nie Punkte verloren. Aber eher schwer eine so kleine Lobby zu finden oder?! und wenn man bei zehn oder mehr ist wo sind denn diese 50% 5,6 platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Gibt es bei Darstellung und fairness nen Trick oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Am 4.1.2020 um 11:44 schrieb Robeeer: Goldwertung auf Level 10 geschafft. Tipp von mir: für jede Strecke beim Zeitfahren ein Setup für trocken und nass zulegen, am besten immer eins von den Top10 der Welt kopieren und ein oder zwei Runden Probe fahren, damit holt ihr locker eine Sekunde pro Runde raus. Hat irgend jemand einen Tipp wie man die Fairness und Selbstdarstellung in der Karriere boosten kann? Habe Bilder von allen fairness antworten gemacht kann dir senden! selbstdarstellung erkennt man eig von alleine das sind die Antworten die ziemlich eingebildet klingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 18 Minuten schrieb Kologe69: Wie lege ich eine Lieblingstrophäe fest? Haste schon die Goldwertung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 15 Minuten schrieb Kologe69: Nein und wie schließe ich alle Events in einem wöchentlichen GRAND PRIX ab? Im menü steht doch glaube online und da steht doch wie lange es noch bis zum event ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade eben schrieb Kologe69: Ja da steht aktuell Haupt Event Russland. Das geht noch 3 Tage. Das habe ich abgeschlossen und auch die Trophy für das Haupt Event bekommen. Also müsste das nach den 3 Tagen evtl. kommen? Und noch was, weiter oben hattest du geschrieben, du hättest Bilder von allen Fairness Antworten. Könntest du mir die auch schicken? Du musst quasi für die andere trophäe training fahren Quali und dann rennen glaube musst warten bis ein neues Event kommt und dann da alles machen wo soll ich dir das senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade eben schrieb Kologe69: Ah ok, also muss ich die Trophy in der Karriere machen? Kann man hier keine Bilder schicken? Oder mach die doch einfach als Post. Dann hätte jeder die. Wenn das nächste Haupt-Event kommt fängt es Freitags an und endet Sonntag abend oder so und ab Start musst du jeden teil machen....freitag training samstag Quali....und Sonntag das rennen fahren und dann nach dem rennen haste die andere Trophäe. nix mit karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.