ELBFLORENZ33 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Grüße in die Runde. Kurze Frage, wo kann ich einen Kollegen einladen und mit ihm zusammen online rennen bestreiten? Habe bis jetzt nirgends gefunden wo ich jemanden einladen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Mahlzeit zusammen wir fahren gerade online. 2 kurze Fragen hätte ich. 1 frage die Trophäe 10 online rennen ist die verbuggt? Haben mittlerweile mit nem Kollegen zusammen jeweils 15 Ranglisten online rennen keine Trophäe. Und 2 frage wie bekommen wir am schnellsten die goldwertung in die Höhe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Ich grüße habe da mal 1-2 fragen evtl weiß ja jemand eine Antwort. Ich habe soeben an einem öffentlichen Event teilgenommen. Habe alle Trainings, Quali und Rennen bestritten. Die Trophäe " Das ganze Event" habe ich bekommen weil ich wie gesagt jedes Training gefahren bin. Aber die anderen beiden, " Schließe einen wöchentlichen Grand Prix ab" und " schließe ein Haupt-Event ab" nicht. Wo liegt der Fehler? Dachte bekomme alle 3 nach Abschluss des Rennens? Bearbeitet 6. Juli 2019 von Weserpower33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Verbuggt sind momentan, 10 Online Rennen abschließen Level 50 erreichen Schließe einen wöchentlichen Gran Prix ab Und schließe ein Haupt-Event ab. Die 4 trophäen hat laut psnprofiles niemand Bearbeitet 6. Juli 2019 von Weserpower33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Iniesta90: Die letzten beiden Trophäen sind bei mir auch noch nicht gekommen, habe gerade das Rennen in Österreich absolviert und beendet, aber da kam keine der beiden Trophäen. Einzig die "Das ganze Event" Trophäe hab ich erhalten... Ja genau ist bei mir genauso. Das alles ein Käse mit den Trophäen. Ich glaube nicht das die nach dem event auftauchen. Wird wohl verbuggt sein leider. Hoffen wir das sie mit dem nächsten Patch behoben werden. Den letzten hätten sie sich sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Guten morgen, kurze Frage evtl weiß ja jemand eine Antwort. Da ja angeblich mit dem Patch die Trophäe für 10 onlinerennen gefixt wurde, hab ich das gestern natürlich gleich getestet. Vorher ca 30 onlinerennen gefahren. Gestern 1 rennen gemacht in der Hoffnung die Trophäe kommt, leider nix da. Soll ich jetzt insgesamt nochmal 10 Renen fahren oder was meint ihr? Oder spiellstand löschen und so 10 Renenn fahren. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.