Mossi_91 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Wäre jemand so lieb und könnte schon einmal die Trophäenbeschreibungen reinschreiben? Mein Spiel kommt erst Ende der Woche, würde mir aber gerne schonmal einen Blick drauf werfen was zu machen ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hab iwo gelesen gehabt, dass man die Freien Trainings für die Trainingsprogramme simulieren kann um so ebenfalls Punkte schneller zu erhalten zur Forschung im Techbaum, kann man dies bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Was beinhaltet er denn so und wie viele GB erwarten mich, wenn ich nach Hause komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Ich sehe den Onlinemodus mit gemischten Gefühlen. Einerseits macht es echt Spaß ihn zu spielen und vor allem mit Freunden seine Runden zu drehen. Aber man wird so oft von der Straße weggekickt wo der Gegner keine Strafen erhält und für einen selbst das Rennen vorbei oder am A*sch ist. Dann fuhr mir noch jemand hinten rein, ich stehe quer und kann Auto einfangen und der hinter mir fährt in Mauer - Rennen aus. Hab dann Vorwürfe per PN bekommen, wobei der mir hinten reingefahren ist Hilft es wirklich bei dem Goldrang dann die Saison zu verlassen, bei schlechtem Ergebnis? Klingt doof, aber man kann keine 20 Rennen am Stück fahren ohne von einem abgeschossen zu werden (wo man teilweise dann selbst noch Strafen kassiert) Wenn das klappen würde mit dem rausgehen, dann wäre die Platin (sofern die verbuggten Trophäen gepatched werden würden) noch machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Sicher das du das Safety Car nicht ausgestellt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Die Platin für dieses Jahr bei diesem Spiel macht echt keinen Spaß. 4 mal auf 50 zu leveln ist mir die Zeit dann zu schade, dann kommen die verbuggten Trophäen noch dazu (wo keiner weiß ob die alle mal gepatcht werden) und dann noch die Goldwertung die in meinen Augen für normale Fahrer unmöglich ist. Da macht man 5 gute Rennen, dann fährt einer einem rein und bekommt die ganzen Punkte auf einen Schlag wieder abgezogen? NIcht mit mir... Echt schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.