CameronDK2 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Um die ganze Welt Ist es genug nur eine Runde zu fahren und ist F1 2019 genug oder muss man auch traditionell usw. fahren. Habe gerade alle Strecken im 2019 Zeitfahren absolviert...bekomme aber die Trophähe nicht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CameronDK2 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Wie bekomme ich die Medaille??? Die Würfel sind gefallen! Gewinne eine Ligamedaille [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CameronDK2 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Am 21.11.2019 um 12:10 schrieb digga0815: Sollte es einen doch mal erwischen, dann die Konsole auf keinen Fall abschalten oder vom Netz nehmen, da sonst ein enormer Punkteverlust erfolgt. Einfach das Auto selber zu Schrott fahren, und danach die Session beenden. Das hat bei mir mehr als 10 mal geklappt, und ich habe dabei nie Punkte verloren. Bei mir gab es trotzdem Punktabzug :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CameronDK2 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 dacrazymichi Rangliste brauchst du für die Goldtrophäe, ohne Rangliste kannst du dich auf Level 50 hocharbeiten ... Ich habe 53 Level gebraucht um die Gold trophäe zu bekommen...also sollte man nur Rangliste spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.