Arkhamryder Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Hat schon jemand einen Plan wegen der medallie in den Ligen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 17 Stunden schrieb Mic4slan: Ich werde mir am Freitag F1 2019 für die PS4 zulegen. Ich zocke mom mit Lenkrad F1 2018 Demo. Leider nur Australien. Wenn ich mit dem normalen Standard Setup fahre, kann ich bei der 5. Kurve eng über die Curbs fahren, ohne das mein Wagen ausbricht. Habe mir ein F1 2019 Setup vom Internet eingestellt und merke, dass ich zwar schnellere Rundenzeiten fahre, aber bei dieser Kurve 5 bricht mein Auto voll aus. Jetzt würde mich gerne interessieren, welche Einstellung vom Setup das auswirkt. Ich kann nicht mehr so stark über Curbs fahren. Weiß jemand vielleicht den Grund? Dann würde ich diese Einstellung verstellen. Ist das Auto zu weich oder hart eingestellt, Bodenfreiheit, Front- oder Heckflügel, Spur oder Sturz. Danke Die Boliden von 18 und 19 sind relativ unterschiedlich. Deswegen wird ein 19 Setup mit dem 18 Boliden nicht richtig funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 vor 20 Stunden schrieb DSCDjango: Genau, in der Karriere fährt man die F2 nur auf drei Strecken (Spanien, Österreich, Abu Dhabi) und davon nur eine (Abu Dhabi) komplett in einem 5 Runden Rennen. Bei den anderen Rennen steigt man gegen Ende des Rennens ein und muss sich auf bestimmte Situationen einstellen (Aufholjagd nach Boxenstopp und Auto mit nicht kompletter Leistung) 5? Ich musste 22 fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.