Xherdan15Shaqiri Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Mein Versand ist auch heute :D also wer Lust hat auf Online Kram, kann mich gerne anschreiben. Auch wenn ich eh das Gefühl habe, das wird wieder verbuggt sein bis zu einem Patch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 48 Minuten schrieb GT-Freak: Halte meins schon in den Händen, der örtliche Gameshop hatte es schon da. Lenkrad ist schon aufgebaut, erstmal 15GB Day 1 Patch. welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb GTA-Fan: Hat schon jmd das Spiel, der von spielegrotte.de bestellt hat? Hab es zwar nicht dort bestellt aber hab es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: Hat jmd schon online den Goldrang? Ich finde das ziemlich unfair, da man teils gg Leute fährt die n Lenkrad haben und einen davon fahren.. Hätten se besser lösen müssen in meinen Augen. Vor allem is das nur ne bronze trophy... Vor allem wie steigt man im Rang auf? Bin von 4 auf 3 gefahren und trotzdem wird es mir abgezogen, also sorry, wo is das denn fair? hab das gleiche Problem am besten sucht man über 25% da gibts oft leere Lobbys und dann lässt man den einen gewinnen bis er Gold hat und umgekehrt. Bei mehr Leuten würde es zwar deutlich schneller gehen weil es mehr Punkte gibt. Aber wenn du es so versuchen willst schreib mich gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb Kologe69: Kann mir jemand sagen wie man am schnellsten die Fairnesswertung bzw. Selbstdarstellungswertung auf max. bekommt? Ich hab beide jetzt und fast 5 Saison gebraucht^^da gibts keinen besonders guten Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) So, vorhin auch die Email wegen dem Event abgeholt und es kamen beide Trophies nicht. War fast schon zu erwarten. Zu der Rivalen Trophy kann ich nix bemängeln, die kam direkt nach der 1 Saison. Fairness und Selbstdarstellung hatte ich auch keine Probleme. Was definitiv verbuggt ist, sind eben die event Trophies sowie 10 Online Rennen. Bei Lvl 50 bin ich mir nicht sicher, weil es immer noch sein kann das man Silber oder Gold 50 braucht. Was mich aber am meisten jetzt seit Wochen ärgert, ich habe keine Wertung mehr Online. Rank und Safety weg und finde auch keine Leute mehr in den ranglisten Games. Codemasters schon kontaktiert, kam nix zurück ausser die Frage welche Plattform das sei. Damit kann ich die Fähigkeitswertung gar nicht mehr versuchen. Ich hoffe das wird gefixt. Denke sonst wird es mein letzter F1 Teil sein. Ist halt schon leider hart Peinlich wenn jedes Jahr das selbe passiert. ?♂️ Bearbeitet 8. Juli 2019 von Xherdan15Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) So. Jetzt hätte ich alles Geschafft nur das Verbuggte fehlt. Also die 10 Rennen Die 2 Event Trophys Level 50. Bin gespannt wann das endlich gepatcht wird. Der Gold Rang war jzt gar nicht so schwer, wenn man mal ein Kack Rennen hat einfach raus gehen und man verliert keine Punkte. Bearbeitet 9. Juli 2019 von Xherdan15Shaqiri 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Am 11.7.2019 um 14:50 schrieb sknarf234: glaub ich nicht das man den Fähigkeitslevel auf Platin bringen muss. War der schon Level 50 und ist zu Platin gefahren oder war er Platin und wurde Level 50, wodurch er davon ausgeht das man Platinlevel benötigt? Die Trophäenbeschreibung im Englischen sagt auch nur das man Level 50 erreichen muss, gleiche Beschreibung wie bei 5, 10 und 25. Man könnte ja mal Codemaster anschreiben vielleicht bekommt man ja eine Antwort...... Kann ich btw. Bestätigen, bekam die Trophy als ich Platin Lvl 50 erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Tremor76: Solange deswegen nicht wieder der ganze Online-Fortschritt zurückgesetzt wird ... Beim Safety-Rang wärs noch egal aber bei Level und Fähigkeitswertung, jenachdem wie weit man da schon ist, wäre es schon doof nochmal von vorne anzufangen! - - - Ist eigendlich bei Platin 50 Schluss oder geht der Zähler dann noch weiter? Ist Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Anscheinend sind die Event Trophys nicht verbuggt oder die haben das noch nicht mitbekommen. Im Patch wird nur die 10 Online Rennen erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb Weserpower33: Guten morgen, kurze Frage evtl weiß ja jemand eine Antwort. Da ja angeblich mit dem Patch die Trophäe für 10 onlinerennen gefixt wurde, hab ich das gestern natürlich gleich getestet. Vorher ca 30 onlinerennen gefahren. Gestern 1 rennen gemacht in der Hoffnung die Trophäe kommt, leider nix da. Soll ich jetzt insgesamt nochmal 10 Renen fahren oder was meint ihr? Oder spiellstand löschen und so 10 Renenn fahren. Lg Einfach ohne Rangliste, 10 Rennen einstellen, 3 Runden und dann hast das schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Haupt Event scheint mir verbuggt zu sein. Kann mir sonst nicht vorstellen, dass noch niemand die Trophy hat. Aber vielleicht ist auch wieder die übersetzung Bad. Aufjedenfall bekam man keine Trophy nach der Email heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Jammert nicht rum andere mussten auf Platin 50 grinden Und ich hoffe, durch den Patch, kommt endlich nach dem Hauptevent von Deutschland die Trophy. Will das Spiel endlich abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan: Vlt gibt es ja n spezielles Event für die Trophy. Wobei eig ja das Rennen sein muss, da dort ja auch Haupt Event steht. Komische Trophy. Nach Ungarn ist Sommerpause. Also 3 Wochen kein RL Event. Dann kommen 3 Spezielle Events schätze ich mal. Bei einem wird die Trophy sicher dann dabei sein. Oder halt verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.