Chris91k Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 26 Minuten schrieb Coli78: Danke Dir. Den Boxenfunk wusste ich, aber ich finde einfach die Anweisung nicht, das er ruhig sein soll. Auf der Strecke L1 drücken und dann mit Kreis weiter Blättern und dann steht es ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Also ich habe nach dem letzten Rennen der Saison die Trophy "Besser als der Rivale" bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Robhst: Moin, könnte mir einer mal diese 25% Trophy bei Monaco z.B. erklären, also wie weit die 25% sind danke Du musst ein Rennen in Monaco mit einer Renndauer von 25% gewinnen. Die Trophäe ist falsch übersetzt Bearbeitet 7. Juli 2019 von Chris91k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Kommen die Interviews für die Fairness und Selbstdarstellung Trophy immer nach 2 Rennwochenenden? Sonst könnte ja immer ein Rennen simuliert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Update 1.07 ist online 5,3GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Am 13.9.2019 um 22:44 schrieb Wersan: Hat das heutige Uldate was am dee Onlinebewertung was geändert? Ne soll erst mit dem Patch 1.11 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 48 Minuten schrieb STNER: Kurze Frage zwecks dem goldranking. Bin aktuell bei 1936 silber. Kommt die trophäe dann bei 2000 oder steige ich da dann erst auf zu Gold? Bei 2000 Punkte steigst du auf Rang Golf auf und bekommst die Trophäe. Habe sie selber gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.