kevin-iceman98 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Möchte noch jemand mit mir die online Trophäe erreiche lvl 50 versuchen? Kanne da ganz gute Methoden, wo man relativ schnell leveln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-iceman98 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Also bei mir kam sie relativ am Anfang, war da glaube nicht mal Level 5. War aber meine auch nie in einer C oder D Wertung gekommen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich ohnehin ein sehr sauberer/fairer Fahrer bin, ohne Fahrhilfen fahre, mit Lenkrad fahre, 100% Rennen gewöhnt bin und ich regelmäßig Ligarennen fahre. Bearbeitet 20. September 2019 von kevin-iceman98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-iceman98 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Am 10.9.2019 um 16:08 schrieb kevin-iceman98: Möchte noch jemand mit mir die online Trophäe erreiche lvl 50 versuchen? Kanne da ganz gute Methoden, wo man relativ schnell leveln kann. So damit kein Interesse mehr, da Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-iceman98 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb rIcKsN: Gute Frage, hat dazu jemand einen Tipp? Nein, musste für die beiden Trophähen rund 6 volle Saisons fahren, mit Qualy und Rennen, anders geht´s leider nicht. Bearbeitet 5. Oktober 2019 von kevin-iceman98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.