CastorDeLoco Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo Leute, macht es überhaupt Sinn die Online Trophäen zu versuchen, wenn man nur mit dem Controller spielt oder ist ein Lenkrad unabdingbar um einigermaßen mithalten zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Zitat Sicherer Modus Erlange Safety-Wertung „A“ im Mehrspieler-Modus Geht total einfach von der KI. Einfach online nach Spiele suchen (am besten 25 %, dann muss man nicht so viel machen), dann nach dem Start sofort auf Pause, also "OPTIONS" am Controller klicken, dann fährt die KI für einen weiter. Diese fairt immer fair und kommt auch fast immer ins Ziel. Man bekommt jedes mal dafür Punkte. Ich bin aktuell Level 10 und noch kein Rennen selbst gefahren. Gerade wenn man nebenbei etwas anderes zu tun hat (oder wie ich im Home Office arbeiten kann), kann man einfach die PS4 laufen lassen und alle ca. 20 Minuten wieder ein paar mal X drücken und das neue Rennen zu starten und fängt dann wieder von vorne an... Ich wende gerade den oben zitierten "Trick" an, um entspannt Erfahrungspunkte zu farmen. Die KI-Stäre ist bei mir auf 41 (Mittel) eingestellt. Die Blitz-Qualifying liegt mein Rückstand regelmäßig bei 2-3 Sekunden mit dieser Einstellung. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die KI-Stärke für Ranglisten-Rennen hochsetzen kann, damit man weiter nicht komplett abgeschlagen ist? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Ich habe jetzt recht mühselig (in meiner dritten Saison) die „ruhig und abgeklärt-Trophäe“ geholt. Kann man jetzt die Karriere Neustarten, damit der Fairness/Selbstdarstellungsbalken wieder in der Mitte ist oder muss man wie gewohnt weiterfahren und die Arroganten Antworten abgeben. Das dauert doch jetzt locker nochmal 5 Rennzeiten bis ich am anderen Ende des Balkens angekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb Peppe: Ich hab mir den spielstand auf nen Stick geschoben und den auf der playsi gelöscht. Dann war ich wieder in der Mitte. Super Tipp, auf die Idee wäre ich nie gekommen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.