Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019

BLUBb007

Recommended Posts

gestern ging das mit einem Freund. Und der Freund hatte zuvor 2 Freunde von der FL in der Lobby bei insgesamt 6 Leuten glaube ich wars....

Es lässt sich halt nicht verhindern das sich die Lobby füllt, einen kann man kicken aber wenn viele zukommen ist es halt voll.

Bearbeitet von sknarf234

also die Gold Trophäe ist ja für Fähigkeit und da ich online eher unfähig bin ;) wird das ohne eine Boostmöglichkeit definitiv nix, hänge da immer bei 1300 rum.

Ich bräuchte jemand den die Trophäe und sein Status nicht interessiert oder wer schon Gold hat und auf jeden Fall höher als Level Silber 1 ist um das zu boosten.

Aber auch die Sucherei ist nervig bis man mal alleine in einer Lobby zusammenkommt. 

vor 3 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Brauchst aber mehrere Leute.Hab mal mit jemanden versucht zu boosten,der schon Goldrang war(2000pkt) und es gab denn magere 7pkt.Hat schon jemand die Trophäe bekommen,der vor den Patch Silber Rang war?Ich hab gestern Platin Level 50 geschafft,aber keine Trophäe bekommen.Ich war vorm Patch schon Platinlevel.

wir waren aber auch schon in einer Lobby, hab deine ID schon gesehen....

Ich habe auch alles bis auf Goldwertung und das wird nix bis es eine vernünftige Boostmöglichkeit gibt. Ehrlichgesagt habe ich aber auch keine Lust wochenlang Rennen zu fahren in denen ich immer mal paar Punkte bekomme. Wenn die Prämisse von Codemaster ist, das nur noch etwas bessere Fahrer Platin bekommen oder Spielzeit schinden dann ist das halt so und ich werde nicht daran zerbrechen kein Platin bei F1 2019 zu haben.

Seit Fifa 18 ist die Platinkette bei mir auch gerissen, einmal mit in Liga 1 FUT aufsteigen und online Liga 4 in Fifa 19...…...dafür reicht es nicht muss ich akzeptieren. Aber diese ganzen Onlinetrophäen nerven mich sowieso am meisten, genauso wenn man im höchsten Schwierigkeitsgrad spielen muss, sowie mehrere Durchgänge in Games.

Ich spiele aus Spaß und nicht um mich zu stressen!

Bremshilfe auf mittel und Traktionskontrolle auch, aber man ist immer im Nachteil gegenüber Lenkradfahrern. Wenn es wenigstens immer so 10-50 Punkte im Rennen für die ersten 5-6 Plätze geben würde und nur weil man mal 10. wird nicht gleich Abzüge könnte ich mich ja motivieren noch 100 Rennen in Rangliste zu fahren. Aber bei dem Punktesystem nee danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...