Wersan Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Freu mich schon auf das Game bin absoluter F1 Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Hab ich nachgefragt es wird am Freitag rausgeschicktaber nur die Legends Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Jo hab es von dort und spiel aktuell schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Wann kommt der 1.05 Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Die Aussage ist aber sehr schwammig. Ob wirklich die betroffenen behoben wurden werden wir dann sehen. Fixed a number of instances where some Trophies/Achievements may not unlock in certain circumstances Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Ritti1987: Hab den Patch drauf und 2 rennen online Lobby gemacht. Habe level 50 erreicht. Damit habe ich die Trophäe dann nun auch bekommen Warst du Bronze 49 oder schon Gold 49? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Bringt aber keine Verbesserung was die online Trophäe angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hat das heutige Uldate was am dee Onlinebewertung was geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Und wann kommt der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Is es inzwischen online leichter zu gewinnen oder sind immer noch so viel Freaks unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Am 18.1.2020 um 07:39 schrieb dacrazymichi: Bin gerade 4 Rennen gefahren + komplettes Training und die Presse Tussi war nur 2x da. Allmählich habe ich das Gefühl das ist Absicht, die wollen einen unbedingt im Spiel halten. Mittlerweile nervt mich das Game total ich will nur noch fertig werden dann wird gelöscht. Starte eine neue Karriere und nehme Racing Point als Team. Bei diesem Team kommt die Reporterin zu 90% nach jeder Quali und Rennen. Habe für Fairness und Selbstdarstellung immer nur Quali und 5 Runden Rennen gemacht. Ist zwar monoton aber die schnellste Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.