SathGecko Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Bei mir ist es so das ich das Spiel mit Silber 1520 Punkten verlasse und wenn ich es neu starte habe ich nur noch Silber 1470 Punkte . Ist das noch jemanden aufgefallen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Gold Rang Boosten geht ja irgendwie man darf nur nicht aus dem Spiel rausgehen .Dann kann man immer ins Hauptmenü gehen bei einem schlechten Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Das Spiel ist der blanke Hohn Online. Platz 5 von 17 und 21 Punkte gefallen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Moin ! Ich hab die absolut unschaffbar scheinende Gold Wertung geschafft . 1 Woche später mein Bruder auch . Also es ist machbar . Ich : Level 65 Safety D Traktoionsk. Mittel Bruder : Level 90 Safety B Alle Fahrhilfen voll Also man kann nicht wirklich was sagen wie es jetzt am besten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.