Kologe69 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Wie beendet man denn ein Rennen vor Lukad oder Devon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Kann mir jemand sagen wie man am schnellsten die Fairnesswertung bzw. Selbstdarstellungswertung auf max. bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Xherdan15Shaqiri: Ich hab beide jetzt und fast 5 Saison gebraucht^^da gibts keinen besonders guten Tipp. Oha ok. ich mache nur wenn ich nicht gebau weiß was ich antworten muss und immer verschieden. dann komm icj ja nie dahin. deswegen meine frage was ich für was antworten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Am 28.6.2019 um 16:19 schrieb Xherdan15Shaqiri: Ich hab beide jetzt und fast 5 Saison gebraucht^^da gibts keinen besonders guten Tipp. Was muss ich denn antworten um Fairness zu bekommen? Und was um Selbstdarstellung zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Wie lege ich eine Lieblingstrophäe fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 23 Minuten schrieb Dbz ass: Haste schon die Goldwertung?? Nein und wie schließe ich alle Events in einem wöchentlichen GRAND PRIX ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade eben schrieb Dbz ass: Im menü steht doch glaube online und da steht doch wie lange es noch bis zum event ist Ja da steht aktuell Haupt Event Russland. Das geht noch 3 Tage. Das habe ich abgeschlossen und auch die Trophy für das Haupt Event bekommen. Also müsste das nach den 3 Tagen evtl. kommen? Und noch was, weiter oben hattest du geschrieben, du hättest Bilder von allen Fairness Antworten. Könntest du mir die auch schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Dbz ass: Du musst quasi für die andere trophäe training fahren Quali und dann rennen glaube musst warten bis ein neues Event kommt und dann da alles machen wo soll ich dir das senden? Ah ok, also muss ich die Trophy in der Karriere machen? Kann man hier keine Bilder schicken? Oder mach die doch einfach als Post. Dann hätte jeder die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Dbz ass: Wenn das nächste Haupt-Event kommt fängt es Freitags an und endet Sonntag abend oder so und ab Start musst du jeden teil machen....freitag training samstag Quali....und Sonntag das rennen fahren und dann nach dem rennen haste die andere Trophäe. nix mit karriere Achso, ok danke. Und wie sieht das mit den Bildern aus? Ginge das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade eben schrieb Dbz ass: Könnte dir auch alle bei psn senden wenn du nicht so private einstellungen hättest wegen Nachrichten!? Ok, mom änder ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 6 Minuten schrieb Dbz ass: Könnte dir auch alle bei psn senden wenn du nicht so private einstellungen hättest wegen Nachrichten!? Die Trophy mit der Gold Fähigkeitswertung. Ist die schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Dbz ass: Eher ja gibt aber nen Trick da ? Und welcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.