RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 21 Minuten schrieb CameronDK2: Um die ganze Welt Ist es genug nur eine Runde zu fahren und ist F1 2019 genug oder muss man auch traditionell usw. fahren. Habe gerade alle Strecken im 2019 Zeitfahren absolviert...bekomme aber die Trophähe nicht. :-( Hast drauf geachtet, das die Zeit auch gegolten hat(Keine Strafe) oder keine Flashbacks wegen ner Strafe benutzt hast? Oder das das du nur die Fliegende Runde gemacht hast? Villeicht auch die kurz versionen von den strecken die eine haben? Villeicht einfach mal bei jeder Strecke gucken, ob da ne Zeit von dir ist und gegebenenfalls die - welchen Grund auch immer - keine Zeit stehen haben nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Norman-87: Hallo liebe Motorsport Freunde, Formel 1 interessiert mich im echten Leben eher weniger, auf der Playsi bin ich da aber nicht abgeneigt. Somit habe ich mir gebraucht, Formel 1 2018 geholt. Sollte für meine Verhältnisse reichen und ist ja wie ich bisher testen konnte, kein schlechtes Spiel. Ich weiß jetzt nicht genau wie es im F1 '19 aussieht, aber im 18er Teil sind auf der Mini-Map gelbe und grüne Kreise. Was bedeuten die? Danke, LG Ich glaub das sind die DRS-Messpunkte bzw. der Punkt wo man DRS(Falls vorhanden) benutzen kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 6 Stunden schrieb mrc247: Besser als der RivaleBeende eine FORMULA 1-Saison mit einer Platzierung vor Devon und Lukas [Offline-Trophäe] Wer sind den Devon und Lukas??? ;-) Was muss man für die Trophäe genau erreichen? Devon u. Lukas sind sowas wie eigene Rivalen in den Karriere-Modus des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 13 Minuten schrieb mrc247: Danke für die Info. hab noch nicht angefangen zuspielen, hab aber F1 2010-18 gespielt und war doch etwas verwundert über die Trophäe. ? Ja die 2 "Rivalen" sind so gesehen neu in F1 2019 man startet die karriere in 3 F2-Szenarien, wo man die 2 kennenlernt, bevor es dann ganz normal mit F1 losgeht wie in vorgängern. man kann aber glaub ich auch einstellen, das man direkt mit f1 startet ud ohne die beiden, offensichtlich verpasst man aber dann die ein oder andere trophäe die dazu gehört. logischerweise ersetzen die 2 aber auch 2 echte fahrer im feld(Also mit dir 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.