Audi4Live Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Hat sich denn an der Grafik was geändert? Hatte das Spiel bisher jedes Jahr, überlege mal nen Jahr auszusetzen, wenn's nix wirklich neues gibt und die Grafik der gleiche Brei ist wie letztes Jahr auf der Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 15 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Die Beleuchtung(F1 2019) sieht ja mal richtig Noiccce aus . Denke das es aber nur am PC so aussehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Falsch, sieht auch auf der Pro so aus:) Puh dann muss ich es doch kaufen Selbst getestet? Was sagen die anderen hier so zur Grafik im Vergleich zur 2018 Version? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb gravA: Hab ich Bock auf das Spiel! Wo habt ihr es eigentlich geordert, dass ihr es so früh schon habt (welche Edition, Preis u. deutsch)? Ich hab wie jedes Jahr bei Amazon bestellt. Vielleicht mal ganz interessant zu wissen (für das nächste Jahr). Spielegrotte hat es glaube seit Freitag im Verkauf. Die waren diesmal sehr früh dran. Da ich im Einzugsgebiet wohne, hat man es per Same Day Lieferung am gleichen Tag. Hab es aber bei Check24 geordert, in der App war ein 10 Euro Gutschein. Wären damit 45,90 Euro und hatte noch Guthaben durch eine frühere Bestellung. Somit dann für 40,90 Euro bestellt. Für den Preis warte ich noch ein paar Tage Spielegrotte will für die Standard Version 57,99. War für mich zuviel. Amazon habe ich einmal und nie wieder genutzt, viel zu lahm und dazu zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Hat das Spiel auch wieder so viele Fehler oder haben die es endlich mal hinbekommen, ein Spiel ohne Fehler auf den Markt zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Coli78: Kann mir jemand erklären wie man Jeff zum schweigen bringt?? Danke Danke Über den Boxenfunk wenn du auf der Strecke bist. Da gibt's irgendwo ne Anweisung das Jeff ruhig sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Dann wird es wohl nix mit der Platin. Schade. Ich hab auf den Online Mist keine Lust und schon garnicht auf die Crash Kids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Mossi_91: Was beinhaltet er denn so und wie viele GB erwarten mich, wenn ich nach Hause komme? Wird nicht viel sein bei 78 MB, sagen auch die Patch Notes. Lächerlich. Patch 1.04 is out now on Steam and PlayStation 4, with this coming to Xbox later, subject to first party approval. You can find the patch notes for both PC and PS4 below: v1.04 Fixed a crash seen with an Nvidia 970 graphics card running the DX12 executable. (PC only) Fixed an issue that could cause frame rate to be lower than expected during game play after viewing multiple eras in the ShowroomNumerous other stability fixes Ist es normal, dass wenn ich ERS auf Automatik eingestellt habe, beim Trainingsprogramm das ERS auch nicht einstellen kann manuell? So schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Am 5.7.2019 um 08:08 schrieb sknarf234: ich befürchte ja das es möglicherweise online wieder wie letztes Jahr ein Reset gibt, weil ja wohl 2 Trophäen verbuggt sind..... Auch die Karriere Trophäe Besser als der Rivale ist verbuggt. Die beiden Trophäen mit höchste Fairness und Selbstdarstellung nerven, weil man nicht weiß was zu antworten ist. Diese Jahr schenke ich mir die Platin glaube ich, zusätzlich noch das mit der Goldwertung in der Fähigkeit online.....das ist im Gesamten einfach zu viel. Da sich bei den Strafen überhaupt nichts verbessert hat, macht Online und der Rest auch nicht mehr Spaß als die Versionen davor. Grafisch ist da für mich jetzt auch kein riesiger Unterschied. Die Games werden immer unfertiger oder ungeprüfter auf den Markt geworfen...….. dazu immer abgespeckter damit mehr Kohle mit Addons und DLC´s oder Sondereditionen gemacht wird. Der Releasekäufer wird immer mehr bestraft, wenn man ein halbes Jahr wartet sind die gröbsten Fehler behoben und das Spiel kostet teilweise auch nur noch die Hälfte. Hab das Spiel jetzt auch 3 Rennen gespielt. Spiele auf einem OLED 4K TV mit HDR und allem was der Markt aktuell bietet. Ich sehe da keinen wirklichen Unterschied zum Vorjahr. Klar haben die was an der Beleuchtung gemacht aber grafisch? Da ist höchstens ne andere Ansicht in Melbourne vor dem Rennen dazu gekommen, wo man kurz das Meer sieht. Ansonsten der gleiche Brei wie letztes Jahr leider. Auch das Gerede vom Boxentyp ist immer das selbe, anstatt die mal für jedes Team ne andere Stimme nehmen Wäre ja mal nen Anfang, aber so defintiv fast so schlimm wie Fifa. Es ändert sich nix groß, nur Fehler baut Codemasters jedes Jahr aufs neue ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb STNER: Wie bekommt ihr einen ordentlichen Start hin? Ich experimentiere viel aber mich überholen trotzdem immer 1-2 KI's am Start. Schau mal hier: Youtube Video mit Start Tipps Hab die Traktionskontrolle auf Mittel gestellt und seitdem überholt mich maximal ein Auto mit halber Länge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Ist das Safety Car System verbuggt? Ich hatte in allen 5 Karriere-Rennen, die ich derweil fuhr, mindestens ein Safety Car...meist schon für banale Gründe wie wenn bspw. jemanden der Motor hochgeht. Dazu fährt das Safety Car auch teilweise irgendwo rum. Die Kolonne einholen schafft man auch nicht immer, und dann bildet sich irgendwo auf der Strecke quasi eine zweite Gruppe. Kann man irgendwie einstellen, dass es realistischer funktioniert? Ich hatte es in knapp 10 Rennen nicht ein einziges Mal. 25 Prozent Rennen und Safety Car auf An. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb STNER: Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad mit der entwicklungsgeschwindigkeit der gegnerischen Teams zusammenhängt? Beispiel: 1. Saison Alfa Romeo Gestartet Platz 9 der Stärke, am Ende Platz 4 bei 80% kI Stärke. 2. Saison Haas Gestartet Platz 5 der Stärke, nach der halben Saison auf Platz 6 bei 90% KI Stärke Was sind eure Erfahrungen bis jetzt? Ist bei mir ähnlich. Mit KI Stufe 75 gestartet im MC Laren, da bin ich zu weit vorn gelandet. Dann auf 80 erhöht plus die Entwicklungen und bin damit locker Best of the Rest also 7. Nach ein paar weiteren Entwicklungen nach Kanada dann locker 2. geworden und auf 87 KI hoch gedreht. Bin gespannt wie das weiter geht. Ist gefühlt leichter als letztes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Da hat man in Monaco mal kein einziges Safety Car, und in Kanada dann sage und schreibe 5. FÜNF! Jetzt schalt ich den Schwachsinn mal aus... Ich hatte in 12 Rennen noch nicht eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Mossi_91: Sicher das du das Safety Car nicht ausgestellt hast? Ja extra mehrmals überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb Dbz ass: Heißt also 1x 49 bronze 2x 49 silber 3x 49 gold 4x Platin also viermal 49 erreichen? 4 mal bis Rang 49? Mir reicht schon einmal bis 49 bei den ganzen Idioten. Da ist man dann ja Wochen dran Da ist mir meine Lebenszeit dann doch zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Beachsoccer10: Kannst doch privat gemütlich mit jemanden boosten Schon, aber 4 mal bis 49? Never. Hat mal einer ausgerechnet wieviele Stunden das sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Das hört sich doch ganz vernünftig an, endlich haben die die Performance im Regen verbessert. Bin im MC Laren, mit dem ich sonst nur so 5. bis 7. werde bei KI auf 87 im Regen locker 1. oder 2. geworden. Dazu gibt's endlich Regen und ERS Lichter die blinken im Heck. Kleinigkeiten, aber immerhin. Trotzdem fehlen noch viele Dinge leider. Das Safety Car war bei mir bisher nicht einmal in 13 Rennen draußen, selbst Singapur im Regen nicht. Andere haben es 3 mal pro Rennen Here’s the full notes for this patch 2019 season performance updates F2 is now available in Unranked Multiplayer and LAN AI performance has been improved in wet weather for both F1 and F2 vehicle classes Improvements to AI blocking behaviour In photo mode changing shutter speed will no longer make the screen go black Fanatec wheels will no longer send strong force feedback turning the wheel to the right on race starts Rain / ERS charging lights now work on PS4 Pro First Ten Down (Complete 10 races online) achievement will now unlock correctly Stopped graphical glitches occurring and getting more frequent during long play sessions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Was bitte hat Codemasters da getan mit der Abstimmung der KI in der Karriere. Ich bin dank meiner Forschung und dem Ausbau des Autos knapp hinter den besten gefahren auf KI Stufe 87. Jetzt nach dem Update schaffe ich das Training "Benzinmanagement" nicht mal mehr und mir fehlen in der Runde 2 Sekunden Was nervt mich dieser unfähige Haufen!!! Und ist was an mir vorbei gegangen, dass in der Saison jetzt ab Japan Hamilton bei Red Bull fährt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.