STNER Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Wie bekommt ihr einen ordentlichen Start hin? Ich experimentiere viel aber mich überholen trotzdem immer 1-2 KI's am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad mit der entwicklungsgeschwindigkeit der gegnerischen Teams zusammenhängt? Beispiel: 1. Saison Alfa Romeo Gestartet Platz 9 der Stärke, am Ende Platz 4 bei 80% kI Stärke. 2. Saison Haas Gestartet Platz 5 der Stärke, nach der halben Saison auf Platz 6 bei 90% KI Stärke Was sind eure Erfahrungen bis jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Das SC ist eh eine Sache für sich. Ein Auto hat einen Dreher-->SC Ein Auto hat auf der start und Zielgerade einen Totalschaden, 5 sec gelbe Flaggen und weiter geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Gibt es schon neue Erkenntnisse im Bezug auf die Goldranking Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Kurze Frage zwecks dem goldranking. Bin aktuell bei 1936 silber. Kommt die trophäe dann bei 2000 oder steige ich da dann erst auf zu Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 "Das ganze event" Kommt die trophy erst wenn die Session zuende ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 20 Minuten schrieb rIcKsN: Training, Quali und Rennen, danach ploppts auf Super, bei mir nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.