dacrazymichi Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Also ich versuche die ganze Zeit überhaupt mal in eine Lobby reinzukommen wo ich dann auch mal fahren kann! Es ist ja toll dass man erstmal zukucken kann und dafür am Anfang ja sogar eine Trophäe bekommt, aber danach komme ich nie rein. Es gibt entweder einen Fehlercode oder sonstwas. Die fahren Quali und Rennen aber ich komm nicht rein. An meiner Internet Speed kanns nicht liegen, habe 200.000 Download und 40.000 Upload. Macht es einen Unterschied ob man Rangliste oder ohne Rangliste wählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Hat übrigens noch jemand F1 2016 und 2017 rumfliegen? Habe erst jetzt gelesen wie leicht man die Ultimative KI klarmacht. Würde das gerne nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Am 2.1.2020 um 00:39 schrieb digga0815: Ich habe noch F1 2017 zu verkaufen... inkl. Versand 10 €. Danke, habs mir leider schon auf ebay besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 OK, habe alles bis auf die höchste Selbsdarstellung. Die richtigen Antworten zu geben ist da ja ziemlich einfach allerdings kommt diese Reporter Tussi doch recht selten und längst nicht nach jedem Rennen. Kann man das irgendwie beeinflussen dass die öfter kommt? SOnst brauch ich da ja wieder fast 2 komplette Saisons bis ich das habe... echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Bin gerade 4 Rennen gefahren + komplettes Training und die Presse Tussi war nur 2x da. Allmählich habe ich das Gefühl das ist Absicht, die wollen einen unbedingt im Spiel halten. Mittlerweile nervt mich das Game total ich will nur noch fertig werden dann wird gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 8 Minuten schrieb Wersan: Starte eine neue Karriere und nehme Racing Point als Team. Bei diesem Team kommt die Reporterin zu 90% nach jeder Quali und Rennen. Habe für Fairness und Selbstdarstellung immer nur Quali und 5 Runden Rennen gemacht. Ist zwar monoton aber die schnellste Variante Danke, dass haette ich vorher wissen müssen. Hab geschafft mit 3 Saisons. Endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.