Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019

BLUBb007

Recommended Posts

Also ich versuche die ganze Zeit überhaupt mal in eine Lobby reinzukommen wo ich dann auch mal fahren kann!  Es ist ja toll dass man erstmal zukucken kann und dafür am Anfang ja sogar eine Trophäe bekommt, aber danach komme ich nie rein. Es gibt entweder einen Fehlercode oder sonstwas. Die fahren Quali und Rennen aber ich komm nicht rein.

An meiner Internet Speed kanns nicht liegen, habe 200.000 Download und 40.000 Upload. 

Macht es einen Unterschied ob man Rangliste oder ohne Rangliste wählt?

OK, habe alles bis auf die höchste Selbsdarstellung. Die richtigen Antworten zu geben ist da ja ziemlich einfach allerdings kommt diese Reporter Tussi doch recht selten und längst nicht nach jedem Rennen.

Kann man das irgendwie beeinflussen dass die öfter kommt? SOnst brauch ich da ja wieder fast 2 komplette Saisons bis ich das habe... echt nervig.

vor 8 Minuten schrieb Wersan:

Starte eine neue Karriere und nehme Racing Point als Team. Bei diesem Team kommt die Reporterin zu 90% nach jeder Quali und Rennen. Habe für Fairness und Selbstdarstellung immer nur Quali und 5 Runden Rennen gemacht. Ist zwar monoton aber die schnellste Variante

Danke, dass haette ich vorher wissen müssen. Hab geschafft mit 3 Saisons. Endlich Platin. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...