Moe2001 Geschrieben 11. August 2019 Geschrieben 11. August 2019 Am 9.8.2019 um 20:20 schrieb Beachsoccer10: Ok online Trophäen sind auch nervig,da geb ich dir recht.Aber solange sie machbar sind ist es mir egal wie lange sie dauern.Bei wieviel pkt bist denn? erweitern Muss du aber nicht selbst fahren, ich habe es gerade in den Leitfaden geschrieben: Am 11.8.2019 um 08:07 schrieb Moe2001: Diese Trophies kann man alle von der KI fahren lassen: Erreiche Level 5 = Level 5 in Online Ranglisten Rennen erreichen Erreiche Level 10 = Level 10 in Online Ranglisten Rennen erreichen Erreiche Level 25 = Level 25 in Online Ranglisten Rennen erreichen Erreiche Level 50 = Level 50 in in Online Ranglisten Rennen erreichen Auch diese hier: Sicherer Modus Erlange Safety-Wertung „A“ im Mehrspieler-Modus Geht total einfach von der KI. Einfach online nach Spiele suchen (am besten 25 %, dann muss man nicht so viel machen), dann nach dem Start sofort auf Pause, also "OPTIONS" am Controller klicken, dann fährt die KI für einen weiter. Diese fairt immer fair und kommt auch fast immer ins Ziel. Man bekommt jedes mal dafür Punkte. Ich bin aktuell Level 10 und noch kein Rennen selbst gefahren. Gerade wenn man nebenbei etwas anderes zu tun hat (oder wie ich im Home Office arbeiten kann), kann man einfach die PS4 laufen lassen und alle ca. 20 Minuten wieder ein paar mal X drücken und das neue Rennen zu starten und fängt dann wieder von vorne an... erweitern Zitieren
Moe2001 Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 Am 12.8.2019 um 07:35 schrieb DSCDjango: Darf ich fragen, ob und wenn ja, mit was für Fahrhilfen du fährst? Und ob du mit Lenkrad oder Controller fährst? erweitern Bekommt man denn mehr Punkte mit weniger Fahrhilfen? Zitieren
Moe2001 Geschrieben 23. August 2019 Geschrieben 23. August 2019 Am 19.8.2019 um 13:07 schrieb Mic4slan: Erledigt. Habe gute Setups im Netz gefunden für alle Strecken der F1 2019. Der Wagen klebt jetzt auf jeder Strecke. Wenn man selbst im Netz was sucht, kommt man weiter wie hier im Forum. erweitern Naja, dann teile doch dein gefundenes Wissen hier mit uns Zitieren
Moe2001 Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 Ok, dann versuche ich das auch mal, dass ich auf C komme... schaffe es aktuell mit S auch nicht Zitieren
Moe2001 Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Ich habe das Game jetzt mal ein paar Wochen zur Seite gelegt und versuche mich seit gestern nochmal an der Gold Trophy die mir noch fehlt. Echt so frustierend, da man zu 90 % abgeschossen wird. Achja, und die Anwendung schließen, wenn man weiter hinten ist oder ausgeschieden ist klappt wohl leider auch nicht mehr, da ich dann jedes mal einen ganzen Batzen an Punkten abgezogen bekomme... Zitieren
Moe2001 Geschrieben 22. November 2019 Geschrieben 22. November 2019 Am 20.11.2019 um 08:50 schrieb DerTod84: Vorher wenn du das Zeitfahren auf jeder Strecke machst, speicher dir ein individuelles Setup für jede. Die gibts im Internet. Das ist schon die halbe Miete. erweitern Kannst du mir das per PN mal kurz schicken? Wie genau mach ich das? Muss ich das per Hand überall einstellen oder kann man sie die fertigen Settings rein laden? Wo genau finde ich welche? Vielen Dank schon mal! Am 21.11.2019 um 11:10 schrieb digga0815: Sollte es einen doch mal erwischen, dann die Konsole auf keinen Fall abschalten oder vom Netz nehmen, da sonst ein enormer Punkteverlust erfolgt. Einfach das Auto selber zu Schrott fahren, und danach die Session beenden. Das hat bei mir mehr als 10 mal geklappt, und ich habe dabei nie Punkte verloren. erweitern Ah ok, danke für die Info, das ist ein guter Tipp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.