Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019

BLUBb007

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Xherdan15Shaqiri:

So. Jetzt hätte ich alles Geschafft nur das Verbuggte fehlt. 

Also die 10 Rennen 

Die 2 Event Trophys

Level 50.

Bin gespannt wann das endlich gepatcht wird. 

Der Gold Rang war jzt gar nicht so schwer, wenn man mal ein Kack Rennen hat einfach raus gehen und man verliert keine Punkte. 

Hoffen wir es mal, dass die das patchen. Sonst war es das letzte F1. 

vor 42 Minuten schrieb Beachsoccer10:

Bei mir wurde seit 2 Tagen nichts abgezogen.

Da hab ich ja Hoffnung das die eventuell bei Silber 50 kommt ?

Denke eher bei Gold 50. Hab stand jetz Silber 30 oder bissl mehr.. Denke die Woche werde ich das dann sehen je nachdem ob ich booste

vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

also die hauptfahrer Trophäe scheint zu funktionieren, aber es gab bisher noch kein event dazu ^^

Faya (Staff Member von Codemasters) hat im offiziellen Forum folgendes geschrieben:

das lässt darauf schließen, dass in der Sommerpause etwas kommen wird. Oder wenn es ganz doof läuft erst nach der Formel 1 Saison

Wäre schön gewesen, wenn die da gleich gesagt hätte, wann wir sowas erwarten dürfen.. Jetzt würde eineFrage beantwortet und schon hat man die nächste?

vor 23 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Ok online Trophäen sind auch nervig,da geb ich dir recht.Aber solange sie machbar sind ist es mir egal wie lange sie dauern.Bei wieviel pkt bist denn?

Gut machbar und dass es Zeit kostet ist ok. Finde aber, dass man nicht bestraft werden sollte, wenn dir jmd reinfährt. Dafür kannst du nix und dann bekommst du Punkte abgezogen, weil du logischerweise hinten bist. Die sollten so n Müll nicht machen als Trophy. Ist aber a nur meine meinung^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...