GTA-Fan Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Spiel ist schon vorbestellt, freu mich schon drauf:) Hier die Trophies: https://psnprofiles.com/trophies/9250-f1-2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Hat schon jmd das Spiel, der von spielegrotte.de bestellt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Ja ich auch spiel is top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Hat jmd schon online den Goldrang? Ich finde das ziemlich unfair, da man teils gg Leute fährt die n Lenkrad haben und einen davon fahren.. Hätten se besser lösen müssen in meinen Augen. Vor allem is das nur ne bronze trophy... Vor allem wie steigt man im Rang auf? Bin von 4 auf 3 gefahren und trotzdem wird es mir abgezogen, also sorry, wo is das denn fair? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Xherdan15Shaqiri: hab das gleiche Problem am besten sucht man über 25% da gibts oft leere Lobbys und dann lässt man den einen gewinnen bis er Gold hat und umgekehrt. Bei mehr Leuten würde es zwar deutlich schneller gehen weil es mehr Punkte gibt. Aber wenn du es so versuchen willst schreib mich gerne an Dann lass das mal abends machen. Denke ab next week könnte es schwerer werden, da dann vlt krasser Spieler kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Audi4Live: Denke das es aber nur am PC so aussehen wird. Falsch, sieht auch auf der Pro so aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Habe schon 58% der Trophys also ja, getestet:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Dg87: Jetzt muss ich kurz einharken. Die F2 Meisterschaft macht man ja in der Karriere, reicht das schon aus? Oder unter welchen Spielmodus macht ihr das - sorry bin absolut neu in dem Genre. Besten Dank Da gibt es einen eigenen Modus dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb Weserpower33: Grüße in die Runde. Kurze Frage, wo kann ich einen Kollegen einladen und mit ihm zusammen online rennen bestreiten? Habe bis jetzt nirgends gefunden wo ich jemanden einladen kann? Danke Geht nur bei Nicht Ranglisten Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 vor 24 Minuten schrieb sknarf234: Ist das mit den 25% Abstand ein Übersetzungsfehler bei den beiden Trophäen "Monaco Sieger" und "Exklusives Clubmitglied"? Muss man soviel Vorsprung rausfahren oder ist das wie bei 2018 ein 25% Rennen? Du musst einfach nur ein 25% Rennen auf Monaco gewinnen gg Ultimativer KI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb Weserpower33: Mahlzeit zusammen wir fahren gerade online. 2 kurze Fragen hätte ich. 1 frage die Trophäe 10 online rennen ist die verbuggt? Haben mittlerweile mit nem Kollegen zusammen jeweils 15 Ranglisten online rennen keine Trophäe. Und 2 frage wie bekommen wir am schnellsten die goldwertung in die Höhe. Danke 1. Ist immer noch verbuggt 2. Gute Resultate holen gegen starke Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Maxiking2491: Goldrang erreichst du ab 2000 Kann ich bestätigen. Einfach dranbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Anfangs konnte man boosten, da wenige zb die 25 % gefahren sind.. Nur mittlerweile wird das schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Scheinen wohl mehrere Trophys verbuggt zu sein. Bin zB vor Butler und Weber am Ende einer Saison geworden (2x WM) und die Trophy schaltet sich nicht frei. Weiss einer was davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb haisven: bisher habe ich keine Probleme, aber mal ehrlich, was Codemaster die letzten Jahre schon immer für einen Start hingelegt hat, hast du etwa ein bugfreies Spiel erwartet? Was Trophys erwarte ich dass sie ploppen, wenn ich se freischalte.. Is lächerlich, dass man dafür Vollpreis zahlen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb sknarf234: Solange Codemaster weiß das die verbuggt ist und daran arbeitet ist es ok, ich muss ja die Trophäe nicht ne Woche nach Release unbedingt haben. Dadurch das man Level 50 erreichen muss und die Gold Fähigkeit einen quält, kann ich auf einen Patch locker warten. Auch Level 50 is verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Mossi_91: Hab iwo gelesen gehabt, dass man die Freien Trainings für die Trainingsprogramme simulieren kann um so ebenfalls Punkte schneller zu erhalten zur Forschung im Techbaum, kann man dies bestätigen? Ja so hab ich das auch gemacht gibt zwar weniger aber es langt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Der Patch war ja echt unnötig. Anstatt die mal die verbuggten trophys machen-_- 10 online rennen zb geht nach wie vor nicht.. Lächerlich. Im Prinzip haben die nix verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Hat schon jmd Level 50 online? Bei mir kam nach 49 ne silberne 1. Die anderen Level Trophys kamen normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Laut PSNProfiles hat sie noch keiner Da darf man echt kei Spiele zu Release mehr kaufen. Ist ja lächerlich mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.