Norman-87 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Hallo liebe Motorsport Freunde, Formel 1 interessiert mich im echten Leben eher weniger, auf der Playsi bin ich da aber nicht abgeneigt. Somit habe ich mir gebraucht, Formel 1 2018 geholt. Sollte für meine Verhältnisse reichen und ist ja wie ich bisher testen konnte, kein schlechtes Spiel. Ich weiß jetzt nicht genau wie es im F1 '19 aussieht, aber im 18er Teil sind auf der Mini-Map gelbe und grüne Kreise. Was bedeuten die? Danke, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich glaub das sind die DRS-Messpunkte bzw. der Punkt wo man DRS(Falls vorhanden) benutzen kann Danke für die Info. Gut Möglich, denn die sind immer vor den DRS Zonen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.