DerTod84 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Am 4.11.2019 um 09:18 schrieb Moe2001: Ich habe das Game jetzt mal ein paar Wochen zur Seite gelegt und versuche mich seit gestern nochmal an der Gold Trophy die mir noch fehlt. Echt so frustierend, da man zu 90 % abgeschossen wird. Achja, und die Anwendung schließen, wenn man weiter hinten ist oder ausgeschieden ist klappt wohl leider auch nicht mehr, da ich dann jedes mal einen ganzen Batzen an Punkten abgezogen bekomme... Hey, hatte vor der Trophäe echt bammel weil viele geschrieben haben wie schwer die doch ist. Habe sie allerdings ohne Probleme erreicht. Klar es kommt drauf an wie gut man ist, allerdings kann man sich auch etwas selber helfen. Es gibt ja die Einstufung wie fair jeder Spieler fährt. Ich habe da ein S und komme auch nur in Lobbys wo Spieler mit S drin sind. Und die fahren alle weitesgehend fair. Und manche Unfälle passieren einfach. Du solltest einfach nur darauf achten das du nicht mit Goldfahrern in der Lobby bist. Vorher wenn du das Zeitfahren auf jeder Strecke machst, speicher dir ein individuelles Setup für jede. Die gibts im Internet. Das ist schon die halbe Miete. Am liebsten würde ich tauschen^^ ich fahre für jemand den Goldrang, dafür erfährt der andere mir die höchste Fairness bzw Selbstdarstellung. Solche Trophäen sind einfach zum kotzen,das man nicht so antworten darf wie man will wenn man auf Trophäen spielt ? Bearbeitet 20. November 2019 von DerTod84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Am 22.11.2019 um 08:25 schrieb Moe2001: Kannst du mir das per PN mal kurz schicken? Wie genau mach ich das? Muss ich das per Hand überall einstellen oder kann man sie die fertigen Settings rein laden? Wo genau finde ich welche? Vielen Dank schon mal! Ah ok, danke für die Info, das ist ein guter Tipp Man muss die per Hand eingeben. Ich habe diese genommen: https://www.spieletipps.de/tipps-53961-f1-2019-setups-fuer-alle-strecken/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.