Maxiking2491 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Goldrang erreichst du ab 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Goldrang boosten is schwierig da du halt gute Ergebnisse brauchst, im idealfall gegen Leute die einen höheren Wert haben als du selbst. Eventuell das mehrere Leute eine lobby machen und einen gewinnen lassen, weiß aber nicht inwiefern das möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Muss man für die Zeitfahrtrophäe auch Zeiten im Nassen fahren? Hab alle Strecken eine gültige Runde (auch auf den kurzen) und hab nichts bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 vor 20 Stunden schrieb Fcb_Ribery83: Eigentlich nicht ,bei mir kam die nachdem ich auf alle normalen strecken inklusive die 4 kurzen eine Zeit gesetzt hatte Hab sie jetzt auch, warum auch immer hat meine spanien Zeit scheinbar nicht gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.