Ruvik Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 hi, ich brauch mal Erfahrungswerte und Hilfe: und zwar ich hatte letztes Jahr ps plus und JEDEN Monat immer die plus spiele in die Bibliothek hinzugefügt, damit ich sie später wieder runterladen kann. im Moment hab ich kein psplus, wollte es aber eigtl heut verlängern... nun seh ich aber das von all den gespeicherten spielen des letzten Jahres, nur noch 2 da sind auf sie ich mach reaktivierung Zugriff hätte, alle anderen sind nixht mehr in der Liste. is das ein Fehler ? kommen die nach neuer Aktivierung wieder rein? oder sind die jetz alle für immer weg und nur noch die 2 angezeigten verfügbar? das wär echt..mies edit: Bsp.: in der Bibliothek gespeichert hab ich damals mafia3, dbd, rime, Mad Max, darksiders 3, yakuza etc halt alles was man letztes Jahr so bekam; und nun is nur noch yakuza und mafia3drin, alles andere weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Spiele die Du über PS+ kostenlos erhalten hast verfallen nach Ablauf des Abos, wenn Du es verlängerst solltest Du sie wieder bekommen. Wie sich das im Einzelnen abspielt kann ich Dir aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Wenn nach einem halben Jahr oder so nicht verlängert wurde, dann verfallen die Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Das wusste ich garnicht, ich meine das war zu PS3 Zeiten noch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Das mit dem verfallen hab ich auch noch nicht gehört gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minxx Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Am 15.6.2019 um 10:00 schrieb mstyles: Wenn nach einem halben Jahr oder so nicht verlängert wurde, dann verfallen die Spiele. Wo hast du diese Info her? In den Nutzungsbedingungen von PS Plus steht das die Spiele die man einmal kostenlos heruntergeladen hat mit der Reaktivierung wieder verfügbar werden. https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-plus-membership-guide/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Minxx: Wo hast du diese Info her? In den Nutzungsbedingungen von PS Plus steht das die Spiele die man einmal kostenlos heruntergeladen hat mit der Reaktivierung wieder verfügbar werden. https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-plus-membership-guide/ Ok, das kann schon sein. Ich meine das es anfangs so gewesen ist. Kann aber auch sein das ich mich da täusche, bin nicht mehr der jüngste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimess Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Es kann auch an der Verbindung zu dem PSN Profil sein, hatte das selbe Problem, aber auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.