Tribun Maximus Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Das sind keine Puppen! Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren Am besten ist man beendet alle Kapitel mit dem S Rank(auf Amateur is es am leichtesten) und hat alle 30 BSAA Embleme gefunden. So hat man gleich alle Puppen zur Auswahl. Jede Puppe Kostet 500 Punkte Hallo Jungs, es geht um die obenstehende Trophy. Um die Frage ein für alle mal ganz klar und deutlich zu klären...damit man die letzten 2 Figuren bekommt steht bei Jill beende alle Kapitel auf A und bei Wesker steht beende alle Kapitel auf S Rang. Meine Frage ist nun; Muss man die Kapitel alle auf GESAMT S Rang schaffen oder reicht es wenn man nur in einer Kategorie S Rang schafft sprich nur in Zeit bzw Gegner killen etc? Ich vermute, dass man wirlich alle Kapitel GESAMT auf S Rang schaffen muss, da ich bei allen Kapitel irgendwo mindestens 1 S Rang habe und die beiden Figuren sind noch imme gesperrt... Noch eine Frage, zählen die VERSUS Charakter auch zu der Trophy??? Danke für eure schnellen Antworten... C ya... Trib
Tigra Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 1. Die Versus-Charaktere zählen natürlich nicht dazu, denn ohne Versus-Mode gibt's auch die Charaktere nicht, irgendwie logisch oder. 2. Was ich mich noch erinnern kann brauchst Du bei 3 von 4 S, und bei einem maximal A, dann wird es gesammt ein S. Also genug Gegner gekillt (S), gute Trefferquote (S), nicht gestorben (S), dann reicht bei der Zeit ein Rang-A, als Beispiel. Das steht aber sicher schon irgendwo in anderen Beiträgen.
Tribun Maximus Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Tigra schrieb: 1. Die Versus-Charaktere zählen natürlich nicht dazu,denn ohne Versus-Mode gibt's auch die Charaktere nicht, irgendwie logisch oder. 2. Was ich mich noch erinnern kann brauchst Du bei 3 von 4 S, und bei einem maximal A, dann wird es gesammt ein S. Also genug Gegner gekillt (S), gute Trefferquote (S), nicht gestorben (S), dann reicht bei der Zeit ein Rang-A, als Beispiel. Das steht aber sicher schon irgendwo in anderen Beiträgen. Das Problem ist, dass überall wischi-waschi Ansagen geschrieben wurden. "ich glaube" "falls ich mich erinnern kann" usw usw...und zu deiner Antwort, ich weiss schon was ich machen muss um einen S Rang zu schaffen, die Frage war ob ein GESAMT S Rang notwendig ist für die letzten 2 Figuren oder ob nur in einr Kategorie S reicht... Ich hab den Versus Modus und bei mir sind die Figuren zum kaufen drin, deshalb stelle ich mri die Frage weil das ja auch "Figuren" sind...
immortl Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Du brauchst natürlich gesamt S S bekommt man wenn man 2S und 2A Ränge hat Schwierigkeit spielt keine Rolle.
Tribun Maximus Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 immortl schrieb: Du brauchst natürlich gesamt SS bekommt man wenn man 2S und 2A Ränge hat Schwierigkeit spielt keine Rolle. Also man braucht Gesamt S Rang...gut ich bin eh schon bei 5.2 und hab bis jetzt überall Gesamt S Rang...bin dann bald zum dritten mal durch
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Man darf auch ein B Rang dabei haben . Nur C sollte nicht dabei sein.
Tribun Maximus Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Das geile an der Geschichte ist ja, dass man im gleichem Atemzug auch das Game unter 5h schafft und somit unendlich Muni für rakettenwerfer bekommt. Kurz darauf hab ich meine Platin gehabt
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hab meinen ersten Durchgang hinter mir ...und finde es ohne Guide unschaffbar beim ersten Versuch U5h zu gelangen.. hab auch nicht überall S erreicht, obwohl auf Animateur... meistnes war es die Zeit, die nicht ausreichend war.
immortl Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ist beim ersten mal durchspielen denk ich normal. Wenn du jetzt einzelne Kapitel nachspielst gehts auch ziemlich flotter.
Leviathan75 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 @ Hannibal: Du hast auf Animateur gezockt ? Haste die Truppe unterhalten oder wie ? Also unter 5h sollte man erst ab dem 2. oder 3. Durchgang holen, sonst macht man sich ja alles kaputt vom Spielgefühl...
naimmje Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Mal ne Frage zum S-Rang Kapitel 6-2. Ich spiel das Kapitel in 4 minuten = S Hab ne Acc. von meist 75-80 % = S Ich sterbe nicht = S Ich töte nur 6 Gegner = C Insgesamt A-Rang (( OMFG wo sind den in dem Kapitel mehr als 6 Gegner :
X-Drake Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Das hat mir auch Kopfzerbrechen beschert Lösung : Das große Urobors Vieh schießt während des Kampfes so Mini Versionen von Uroboros auf dich, töte einfach 5 von denen und du solltes zumindest ein A Rang für getötete Gegner bekommen ( und somit ein S-Rang )
naimmje Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 X-Drake schrieb: Das hat mir auch Kopfzerbrechen beschert Lösung : Das große Urobors Vieh schießt während des Kampfes so Mini Versionen von Uroboros auf dich, töte einfach 5 von denen und du solltes zumindest ein A Rang für getötete Gegner bekommen ( und somit ein S-Rang ) klingt gut super thx man!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.