MiraculiX75 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Wie kann man sich am einfachsten das Spiel besorgen wen man in Deutschland lebt hab schon gelesen das man sich ein neuen Account auf der PS3 machen muss und Wohnsitz in USA angeben soll dann kann man sich es vom US Store runterladen Gib es noch eine andere Möglichkeit??
LiFe Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Lad dir im AT Store per AT Acc die Demo im deutschen Acc auf Information und dann kaufen!
StilvorTalent Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Lad dir im AT Store per AT Acc die Demoim deutschen Acc auf Information und dann kaufen! Kann das jemand bestätigen.?
StilvorTalent Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Habe ich es damit dann mit meinem deutschen Account heruntergeladen, und kann es mit diesem auch weiter sharen.?
netrot Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 den KEY auf jedenfall... die demo muss mann wie gehabt aus Österreich zusaestzlich holen
StilvorTalent Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Danke. Geht das auch noch bei anderen Spielen.?
netrot Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 kein Plan , hab ich noch nicht probiert, ausser bei Punisher, da gehts nicht.
StilvorTalent Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Naja, zumindes ZombieApocalypse hat funktioniert - macht Spaß an einer Playsi. Danke ;D edit ccfliege: Frage geklärt ----> close
MiraculiX75 Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 Also muß ich ein Account aus Österreich erstellen kennt da jemand eine Adresse
bjk2000 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Also muß ich ein Account aus Österreich erstellen kennt da jemand eine Adresse öhmm...www.google.de oder maps.google.de So hab ich mein JP und US acc auch gemacht ;-)
MiraculiX75 Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 So ich habe es gestern auch ausprobiert und hat super geklappt schön das es immer wieder die ein oder andere Hintertür gibt. Auf jedenfall vielen dank für diesen super Tip
TUGAY91® Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 nur die Postleitzahl muss stimmen ... die Adresse kannst frei erfinden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.