schlatzer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Reicht es die Rennen im schnellen Rennmodus zu fahren oder muss ich an einem Rennwochenende machen? Über antworten wäre ich dankbar. gruss schlatzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Reicht es die Rennen im schnellen Rennmodus zu fahren oder muss ich an einem Rennwochenende machen?Über antworten wäre ich dankbar. gruss schlatzer ich nehme an das geht bei "Schnelles Rennen" PS: hast du schon die Online Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hmmm,dann is es ein Bug,hab eigentlich mit allen Teams schon gewonnen shit,jo die Online Trophys hab ick scho,wieso brauchst Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hmmm,dann is es ein Bug,hab eigentlich mit allen Teams schon gewonnen shit,jo die Online Trophys hab ick scho,wieso brauchst Hilfe? jo , ein Bug kanns bei dem Spiel schon sein... kann ich dich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 jo , ein Bug kanns bei dem Spiel schon sein...kann ich dich adden? Mal ne blöde Frage,wie alt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mal ne blöde Frage,wie alt bist? 15 wollte ja nur fragen, manche Leute wären nicht dazu bereit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.