Dmax84 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wie komm ich den an die Preise im Garten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 des eyepet muss löcher graben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja das hab ich schon rausgefunden aber bei meine preise steht ich soll eine besondere blume pflanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja das sind nicht die Preise nach denen Du buddeln musst, die bekommst Du wenn du die Sträucher/ Bäume pflanzt zB. Erdbeer. Sobald sie Du sie groß gegossen hast einfach dran schütteln bis die Früchte abfallen, irgendwann kommt dann die Info das Du jetzt eine neue Kekssorte hast. Und dann ist das ? in der Preisliste weg :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 ok danke ich versuch es mal wie machst du das, dass deine trophäen in deinen beiträgen übertragen werden edit ps3user: Keine Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Es geht hier wahrscheinlich um die geheimen Preise. Davon müsste es drei Stück geben. Die fehlen mir auch. Ich denke die bekommt man wenn man eine bestimmte Kombination von Pflanzen pflanzt. Weiss jemand welche das sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 des sind bestimmt die kekse da muss man die pflanze mit früchten oder obst pflanzen und dann alles was an dem baum ist runter schütteln dann bekommt man den keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 kann ich immer am gleichen fleck graben dann pflanze kaputtmahen usw um die geheimen zu kommen und muss da n tag dazwischen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ihr liegt alle komplett falsch =) es gibt keine pflanzen kombi =) ich hab es folgendermaßen gemacht alle pflanzen die im garten waren rausgeschmissen dann 8 löcher buddeln lassen .... dann hab ich gemerkt ... "scheiße da kam nix" hab das feld aufgeräumt und dann nochmal 8 löcher gegraben und immer weiter und weiter bis ich alle preise hatte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ne hat ja nicht mit buddeln zu tun sonderm um die Kekse. In der Preisliste wird halt angezeigt Pflanze eine bestimmte/besondere Blume...... Alle Sorten einmal Pflanzen, Früchte ab schütteln Kekssorte erhalten und weg ist diese info aus der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 habs schon danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy1928 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Eins versteh ich nicht! Erhalte den Preis, indem du die richtigen Pflanzen züchtest! Wie kann ich den Züchten, wenn das überhaupt möglich is??? Habs :-) es waren die Zitronenkekse :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphod Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe alle Kekse... Aber... laut Liste fehlt mir noch ein geheimer Preis im Garten... Saß da jetzt schon ne ganze Weile davor, hab gebuddelt, gepflanzt, gegossen, gerntet, vernichtet und dann das ganze von vorn... nüscht.... ! Wann kommt dieser besch.... geheime Preis ??? Ich werd langsam sauer Hängt es vielleicht mit der Zeit zusammen, die man im Garten verbringt??? Muss man eine bestimmte Planze ziehen??? Oder hab ich einfach keinen grünen Daumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wie bei allen "letzten" geheimen Preisen dauert auch der im Garten sehr lang. Du brauchst nix zu machen nur die 5 Min. im Garten warten. Dann einmal graben und zack hast du den Preis . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wie bei allen "letzten" geheimen Preisen dauert auch der im Garten sehr lang. Du brauchst nix zu machen nur die 5 Min. im Garten warten. Dann einmal graben und zack hast du den Preis . Das dachte ich auch, aber ich habe das selbe Problem wie Zaphod, der letzte Geheime Preis im Garten will einfach nicht kommen, egal wie lange ich warte oder wie oft ich buddel. Und die ganzen Befunde meine Fresse....ich dachte so Cam Game ginge schnell mit der Trophy...langsam regt das mich auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das klappt mit Sicherheit. Pflanz etwas, dann warte 5 Min, reiß es raus und buddel erneut. Klappt 100% . Das Eyepet muß nicht satt, glücklich, sauber oder sonstwas sein. Hab die Preise bei allen Stationen gleich geholt (Laufband, Flugzeug, Aquarium, Garten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das klappt mit Sicherheit. Pflanz etwas, dann warte 5 Min, reiß es raus und buddel erneut. Klappt 100% . Das Eyepet muß nicht satt, glücklich, sauber oder sonstwas sein. Hab die Preise bei allen Stationen gleich geholt (Laufband, Flugzeug, Aquarium, Garten). Das geht bei mir echt nicht....ich sitz da gerade immernoch dran. Das ist doch nicht wahr. Mein Geheimer Preis ist unten in der Preisliste zwischen: Rosa und Rotem PLastik...falls sich noch jemand erinnern kann, mit welcher Station er dieses Plastik gewonnen hat, wäre das hilfreich, ich vermute einfach dass das ein Fehler ist und ich es vielleicht bei anderen Stationen versuchen sollte....ich hab schon teilweise 1 Stunde eyepet im Garten angelassen und hab dann mehrfach gegraben und überall....hab schon alles angepflanzt...das ist doch nicht normal...wenn ich jetzt alles nochmal machen muss wegen einem LETZTEN geheimen Preis... den mir der affe nicht ausgraben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also dies war auch bei mir der letze Preis im Garten Level, im vierten Durchgang budeln hab ich ihn dann bekommen ( Nachdem ich alle anderen Preise hatte und den Garten neu gestartet habe ). Auf jeden Fall hat es nichts mit 5 Minuten zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab da auch so meine Probleme mit. Hab bis jetzt nur nur den Zitronenstrauch bekommen. Die Kekse hab ich schon alle, die Trophäe auch bekommen. In der Preisliste stehen jetzt für den Garten aber immer noch noch 3 oder 4 Geheimepreise drin. Alles blöd... Echt kein Plan:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Weiß sonst keiner nen Rat? Bei mir klappts überhaupt nicht. Die letzte Trophäe die fehlt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.