Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

36 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.17

Recommended Posts

Ich hätte eigentlich nach den ersten paar Stunden Zeitrennen-Training auf Crash-Bucht gegen Oxide eine 10 gegeben. Aber dann hab ich gelesen, dass es ein Boost-Reserve-System gibt und dieses Sacred Fire bzw. Ultra Sacred Fire, wenn man vor einem Turbo-Pad ist und Boost aufgebaut hat. Die meisten Zeitrennen gegen Oxide gehen schnell, wenn man genug Übung hat. Einige Rennen sind härter bemessen wie z.Bsp. Abwasser-Ring und Drachenminen. Da braucht man schonmal 3-4 Stunden pro Strecke. Tiny-Tempel war auch nicht ohne; man muss hier fast perfekt fahren um die Vorgabe zu unterbieten. Kann mich fast nicht entscheiden ob ich eine 8 oder 9 gebe. Wenn man sich alle Techniken angeeignet  hat und ein bisschen übt, ist es immer noch schwer aber habe nie den Eindruck gehabt, dass es unmöglich ist. Aufgrunddessen stimme ich für eine 8.

Über den Abenteurer-Modus auf Schwer muss man sich keine Sorgen mehr machen, wenn man Oxides Zeiten unterboten hat. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...