Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

36 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.17

Recommended Posts

Ich habe kurz überlegt, ob ich eine 9 geben soll, denn wenn man das Boost-/Reservesystem und U-Turn/Airbreak beherrscht, ist das alles deutlich einfacher. Nichtsdestotrotz muss man das eben erstmal lernen und auf nicht weniger als 31 Strecken perfektionieren… das kostet schon eine Menge Zeit und hat mir viel Frust und Schwielen an den Fingern beschert.

Klar kann man argumentieren, dass es keine 10 mehr ist, wenn man's erstmal kann - aber dann dürfte es die 10 überhaupt nicht geben, denn jedes noch so schwere Spiel ist machbar, wenn man nur genug Zeit ins Üben investiert. "Unmöglich" gibt es nicht. Mir ist jedenfalls noch keine Platin untergekommen, die über einen längeren Zeitraum bei 0,0 % steht.

Hier wird einem schon einiges an Frustresistenz und Skill abverlangt. Einige der Time Trials dauern wirklich Stunden und oft können einem schon kleine Unachtsamkeiten das Genick brechen. Kurz gesagt: Wenn man dieses Spiel platinieren will, muss man sich wirklich reinhängen. Das rechtfertigt mE die Höchstwertung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...