RachelCharlotte Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Vielleicht findet sich sogar eine Gruppe von acht Leuten, um die Aufgabe, bei der man auf dem ersten Kurs jeden Platz einmal belegt haben muß, etwas angenehmer zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Also ich zähle sieben Leute, kann vielleicht noch jemand einen externen Mitspieler rekrutieren, falls hier niemand sonst Interesse hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Nachdem mir jetzt nur noch knapp 5000 Punkte fehlen und ich damit sogar noch zu den besten 0,5% der Bestenliste zähle, gehe ich nicht davon aus, daß es an der Aufgabe mit den acht Plätzen scheitern wird^^ Würde mich jetzt also nicht auf die Geschichte versteifen, sondern gerne auch einfach so mitfahren, wenn Ihr nochmal unterwegs seid (gestern war ich leider schon unterwegs als die Einladung kam). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Am 30.12.2019 um 13:58 schrieb Pyramid_Head-89-: Da in meiner Freundesliste keiner dieses Spiel spielt, wollte ich fragen ob sich hier jemand findet der mit mir die Herausforderung machen möchte? Evtl. auch einfach den MP spielen, da es online einfach nur eine Zumutung ist. Geht auch eher darum schneller Wumpa Münzen zu sammeln. Ich habe die Herausforderung schon mehrmals unbewußt geschafft, indem ich online auf jemanden aus meiner Freundesliste traf. Falls Du magst (und dem Matchmakingmodus noch nicht gänzlich abgeschworen hast), kannst Du mich also gerne hinzufügen, vielleicht sehen wir uns ja auch mal zufällig; fahre eigentlich jedes Wochenende ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.