Mighty Bison Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Würde gerne für das Nitro Grand Prix was momentan läuft jemanden adden oder mehrere Leute adden die Online spielen oder ab und zu spielen würden. Dort ist eine Mission das man mit einem Freund zusammen spielen muss Online um viele Nitro Punkte zu erhalten. Wäre nett und ich bin sehr gut in dem Spiel, falls jemand eine Herausforderung möchte oder tipps zu jeweiligen Strecken braucht könnt ihr mich gerne adden. PSN: CyberAkuma_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Joppens: Ich würde auch gerne mitmachen. Bin allerdings nicht so ein Ass, wie manch andere hier. PSN-ID: joppens Alles gut, jeder ist willkommen der Spaß am Spiel hat und paar Nitro Punkte dazu verdienen möchte. Ich adde euch morgen alle mal, die ich noch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Jemand lust Wumpa Coins zu boosten heute mit dem Online Bonus in N.Gin Labs (Glitch) oder eine andere Strecke. Nur zu 2 ohne Items zu benutzen, einfach so schnell wie möglich ins Ziel fahren. (Suche schnellen Fahrer am besten) PSN: CyberAkuma_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.