BLUBb007 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Würde gerne für das Nitro Grand Prix was momentan läuft jemanden adden oder mehrere Leute adden die Online spielen oder ab und zu spielen würden. Dort ist eine Mission das man mit einem Freund zusammen spielen muss Online um viele Nitro Punkte zu erhalten. Wäre nett und ich bin sehr gut in dem Spiel, falls jemand eine Herausforderung möchte oder tipps zu jeweiligen Strecken braucht könnt ihr mich gerne adden. PSN: CyberAkuma_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Vielleicht findet sich sogar eine Gruppe von acht Leuten, um die Aufgabe, bei der man auf dem ersten Kurs jeden Platz einmal belegt haben muß, etwas angenehmer zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Also bei der Aufgabe wo man alle 8 Plätze belegen muss würde ich auch gerne mithelfen wollen. Für die Herausforderung wo man mit jemandem aus der Freundesliste spielen muss bräuchte ich auch noch jemanden. PSN-ID: Lazengann44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Ich würde auch gerne mitmachen. Bin allerdings nicht so ein Ass, wie manch andere hier. PSN-ID: joppens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Joppens: Ich würde auch gerne mitmachen. Bin allerdings nicht so ein Ass, wie manch andere hier. PSN-ID: joppens Alles gut, jeder ist willkommen der Spaß am Spiel hat und paar Nitro Punkte dazu verdienen möchte. Ich adde euch morgen alle mal, die ich noch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Wäre auch gerne dabei für die Herausforderung wo man 8 Plätze belegen muss und für die man einen Freund benögt. Wo stehen die Herausforderungen, was man erfüllen muss und wie lange hat man Zeit dafür, 1 Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Die Herausforderungen findest du im Hauptmenü unter Grand Prix. Ist der neue Menüpunkt ganz unten. Gibt Tagesaufgaben, Wochenaufgaben und welche für die man ca. 25 Tage Zeit hat. Ich kann dich morgen Abend ja mal adden. Wir scheinen ja auf einem guten weg zu sein die 8 Leute hier zusammen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Ich wäre interessiert bei den Herausforderungen teilzunehmen. Falls Ihr noch Leute sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Ich könnte am Wochenende auch reichlich Zeit anbieten, um die Herausforderungen anzugehen. Namentlich wären ja insbesondere die Crash-Bucht-Herausforderung mit acht Platzierungen zu nennen. Kombinieren könnte man dies mit Zurück ins Rennen, wo man in der letzten Runde von Platz 8 auf 1 fährt und gewinnt. Auch Dauernörgler könnte man im Anschluss erspielen, für welche man alle Gegner einmal treffen muss. Und als i-Tüpfelchen und sofern die Zeit da ist und es überhaupt in privaten Sitzungen gehen noch die Siege auf Zwielichttour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Also ich zähle sieben Leute, kann vielleicht noch jemand einen externen Mitspieler rekrutieren, falls hier niemand sonst Interesse hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Hi Leute Bin auch gerne für die Grand Prix Aufgaben dabei :) PSN: Kacar18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 hey suche auch noch leute für die weekly rennen mit freunden einfach adden : CriticalPwner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Nachdem mir jetzt nur noch knapp 5000 Punkte fehlen und ich damit sogar noch zu den besten 0,5% der Bestenliste zähle, gehe ich nicht davon aus, daß es an der Aufgabe mit den acht Plätzen scheitern wird^^ Würde mich jetzt also nicht auf die Geschichte versteifen, sondern gerne auch einfach so mitfahren, wenn Ihr nochmal unterwegs seid (gestern war ich leider schon unterwegs als die Einladung kam). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Wenn wer Lust aufs Online fahren hat, gerne auch für paar bestimmte Erfolge/Trophäen etc einfach adden o_O_Shakyor_O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hi ich würde 2 Leute suchen für die trophie mit der bowlingbome Eifach adden spitfire3950 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Jemand lust Wumpa Coins zu boosten heute mit dem Online Bonus in N.Gin Labs (Glitch) oder eine andere Strecke. Nur zu 2 ohne Items zu benutzen, einfach so schnell wie möglich ins Ziel fahren. (Suche schnellen Fahrer am besten) PSN: CyberAkuma_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Da in meiner Freundesliste keiner dieses Spiel spielt, wollte ich fragen ob sich hier jemand findet der mit mir die Herausforderung machen möchte? Evtl. auch einfach den MP spielen, da es online einfach nur eine Zumutung ist. Geht auch eher darum schneller Wumpa Münzen zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Am 30.12.2019 um 13:58 schrieb Pyramid_Head-89-: Da in meiner Freundesliste keiner dieses Spiel spielt, wollte ich fragen ob sich hier jemand findet der mit mir die Herausforderung machen möchte? Evtl. auch einfach den MP spielen, da es online einfach nur eine Zumutung ist. Geht auch eher darum schneller Wumpa Münzen zu sammeln. Ich habe die Herausforderung schon mehrmals unbewußt geschafft, indem ich online auf jemanden aus meiner Freundesliste traf. Falls Du magst (und dem Matchmakingmodus noch nicht gänzlich abgeschworen hast), kannst Du mich also gerne hinzufügen, vielleicht sehen wir uns ja auch mal zufällig; fahre eigentlich jedes Wochenende ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malchow Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Ich spiele im moment auch intensiv... Wer mag kann mich gerne adden LG holzdriftajoggl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.