RachelCharlotte Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Die Abwasserabkürzung funktioniert seit dem letzten Patch deutlich besser Hat irgendjemand die Nitropunkte für die Aufgabe "Beende ein Reliktrennen auf der Strecke Inferno Island" erhalten? Ich habe zweimal das Platinrelikt bekommen, aber die Herausforderung hat noch immer keinen grünen Haken. Und ist es richtig, daß der Wochenendbonus jetzt auch noch montags gültig ist? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 5 Stunden schrieb RachelCharlotte: Die Abwasserabkürzung funktioniert seit dem letzten Patch deutlich besser Hat irgendjemand die Nitropunkte für die Aufgabe "Beende ein Reliktrennen auf der Strecke Inferno Island" erhalten? Ich habe zweimal das Platinrelikt bekommen, aber die Herausforderung hat noch immer keinen grünen Haken. Und ist es richtig, daß der Wochenendbonus jetzt auch noch montags gültig ist? Ja haben die gefix. Nein hab auch nichts bekommen nach 3x. Zum 3ten weiß ich nicht genau. Ist er denn heute noch gültig? Kann mir vorstellen das es diese Woche eine Ausnahme ist, weil ich und einige anderen Freitags keinen bekommen haben weswegen auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Ich hab Freitag bis Heut den Bonus bekommen. Freitag sogar doppelt den 5* Tagesbonus. Einmal vor und nach dem Update. Holt auf der Infernoinsel NUR DAS SAPHIR RELIKT. Dann geht das. Bei Gold/Platin hab ichs auch nie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb RachelCharlotte: Die Abwasserabkürzung funktioniert seit dem letzten Patch deutlich besser Hat irgendjemand die Nitropunkte für die Aufgabe "Beende ein Reliktrennen auf der Strecke Inferno Island" erhalten? Ich habe zweimal das Platinrelikt bekommen, aber die Herausforderung hat noch immer keinen grünen Haken. Und ist es richtig, daß der Wochenendbonus jetzt auch noch montags gültig ist? Das Problem mit den Reliktrennen habe ich auch. Inferno-Insel ist jetzt schon die dritte Strecke in diesem Grand Prix wo ich die Belohnung für das Relikt nicht bekomme... Edit: Danke für den Tipp von Shakyor im Post vor mir. Hat jetzt auch bei mir geklappt Bearbeitet 5. August 2019 von PascalistderBoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Bitte. Immer Saphir holen,dann klappts. Wieso auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Als neulich eine Aufgabe lautete, die Strecke Thunderstruck in unter drei Minuten abzuschließen, habe ich ziemlich lange dafür gebraucht, ist ja auch ungefähr gleichbedeutend damit, Oxide zu schlagen. Als ich es geschafft hatte, gab es dann leider schon neue Aufgaben, das war vielleicht ärgerlich Jedenfalls habe ich heute herausgefunden, daß ich mir das Leben in Zukunft auch einfacher machen kann: Es zählt auch, ein Reliktrennen zu fahren und dort die Zeit anzuhalten. Damit dürfte die Aufgabe dann auf jeder Strecke ziemlich simpel sein. Vielleicht hilft das ja noch jemandem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Wo kann man denn die Wumpa Coins im Store kaufen? Bin aus der Schweiz, finde aber im Playstation Store nichts zum kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 vor 7 Stunden schrieb Stahllöwe: Wo kann man denn die Wumpa Coins im Store kaufen? Bin aus der Schweiz, finde aber im Playstation Store nichts zum kaufen Die musst du dir über Rennen etc. verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Am 08.08.2019 um 06:06 schrieb Wattwurm: Die musst du dir über Rennen etc. verdienen. Nene müsste noch kommen die Frage ist nur wann, muss eh jeder für sich selber wissen wie er es macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Stahllöwe: Nene müsste noch kommen die Frage ist nur wann, muss eh jeder für sich selber wissen wie er es macht Ist schon im Store, wenn du bei CTR in den Boxenstopp gehst und L1 oder R1 drückst um dann zum Store zu gelangen um Coins zu kaufen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Ja das sollte gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Versteht jemand die Aufgabe, bei der man "ingesamt einen Meter" springen soll? Meinen die vielleicht Parsec? Oder sind die Figuren nur ein paar Ångström groß und deswegen hampel ich noch bei 0/1 herum? Dafür gäbe es mit dem ersten GBA-Teil ja sogar eine halbwegs plausible Bedründung^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Scheint Buggy zu sein. Muss es Allein in der Hyper Straße fliege ich nen halben Kilometer durch die Luft und habs nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Es könnte ja auch gefordert sein, daß man rückwärts springt. Oder während man ein bestimmtes Item einsetzt oder davon getroffen wird. Auf jeden Fall haben die Entwickler da ziemlichen Murks veranstaltet. Seit vorhin habe ich aber meine 42000 Punkte, so daß es zwar irritierend, aber nicht mehr ganz so wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Ist doch nicht das Erste was entweder buggy oder einfach falsch beschrieben ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Wie kann jemand mit Balanced Char schneller als ich mit Speed sein? Dazu hatte ich 10 Wumpas. Der Typ war einfach uneinholbar paar Meter vor mir Bearbeitet 12. August 2019 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 vor 6 Stunden schrieb Shakyor: Wie kann jemand mit Balanced Char schneller als ich mit Speed sein? Dazu hatte ich 10 Wumpas. Der Typ war einfach uneinholbar paar Meter vor mir Ich habe sogar Mitspieler die mich überholen, wenn ich Tiny Tiger, 10 Wumpas, Aku Aku + Beschleunigungsfeld nutze. Das ist doch dann wohl einfach so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hallo Freunde, hat man bei den Zeitrennen und Reliktrennen im Abenteuermodus in "EINFACH" mehr Zeit zur Verfügung als bei "MITTEL/SCHWER"? Wenn dem so wäre, würde ich erst einmal alles in "EINFACH" absolvieren und dann mich in "SCHWER" "nur" auf das Gewinnen der Rennen konzentrieren... Danke schön! Viele Grüße eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb eintracht: hat man bei den Zeitrennen und Reliktrennen im Abenteuermodus in "EINFACH" mehr Zeit zur Verfügung als bei "MITTEL/SCHWER"? Jap. Die Relikt zeiten sind einfacher auf "Einfach" Bei Mittel und Schwer hast du etwas weniger Zeit. Hier ein Zitat von Reddit Zitat Relics are 5 seconds easier on Easy compared to Med/Hard Das nimmt sich aber nicht viel.. Ich fand Mittel nicht wirklich Schwer, es ist alles gut machbar. Bearbeitet 13. August 2019 von Pendaemonium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 1000 Dank für die schnelle Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.