cfg Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Kommen da wohl noch mehr Trophäen mit irgendwelchen DLCs? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb cfg: Kommen da wohl noch mehr Trophäen mit irgendwelchen DLCs? ? Noch wurde nichts geplant. Übrigens, wir haben heute gegeneinander gespielt. Du bist gut gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Mehr Grand Prix etc mit Strecken undso aber Trophäen glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 falls wer lust hat mal das champion kart oder charaktere etc zu testen, glitch/exploit : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 @ItachiSaix Warst du das vorhin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 vor 22 Minuten schrieb Shakyor: @ItachiSaix Warst du das vorhin? Keine Ahnung was du meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) CTR Biste gegen mich und meinem Bruder gefahren Bearbeitet 21. Juli 2019 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Haben eigentlich die unterschiedlichen Karts auch irgendeinen Einfluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Eigentlich nicht, nein. Kp vllt haben längere Karts etc ne größere Hitbox oder so aber beim fahren ist mir kein Unterschied aufgefallen. Hier machens halt die Chars auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 16 Stunden schrieb Wattwurm: Haben eigentlich die unterschiedlichen Karts auch irgendeinen Einfluss? Nur die Charaktere. Alles andere dient der optischen Natur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Was ist das für eine scheiße eh Paar mal schon gewesen das ich mit Abstand Erster bin am Ende aber als z.B 4ter oder so gewertet werde und Nummer 4 dann erster ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Was ist das für eine scheiße eh Paar mal schon gewesen das ich mit Abstand Erster bin am Ende aber als z.B 4ter oder so gewertet werde und Nummer 4 dann erster ist??? ja, das nervt voll. liegt wohl daran das es keine server gibt, sondern alles über per to per läuft. glaube nicht das dass noch behoben werden kann. kurzes video von mir dazu u.a. : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ja. Mein Bruder hatte das auch oft. Das liegt an Per to Per. Glaub bin auch gegen dich schon 1,2 mal gefahren. Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Shakyor: Ja. Mein Bruder hatte das auch oft. Das liegt an Per to Per. Glaub bin auch gegen dich schon 1,2 mal gefahren. Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ sind bestimmt schon zusammen in irgendeiner lobby gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Hatte schon sehr oft daa so ein Warp-Ding an mir vorbei flog auf dem ersten Platz. Noch jemand? Bearbeitet 24. Juli 2019 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Shakyor: Hatte schon sehr oft daa so ein Warp-Ding an mir vorbei flog auf dem ersten Platz. Noch jemand? nur bei anderen gesehen bis jetzt, das hier sehe ich auch oft > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Am 21.7.2019 um 09:56 schrieb ItachiSaix: Noch wurde nichts geplant. Übrigens, wir haben heute gegeneinander gespielt. Du bist gut gefahren Danke ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Am 24.7.2019 um 18:19 schrieb Shakyor: Hatte schon sehr oft daa so ein Warp-Ding an mir vorbei flog auf dem ersten Platz. Noch jemand? Kurios, das ist mir gerade zum allerersten Mal passiert; war schon etwas nervig, daß das Fadenkreuz die ganze Zeit im Bild blieb. Ich habe endlich N.Tropy freigeschaltet, jetzt noch einmal den Abenteuermodus auf schwierig und ich bin mit meinem Trophäenfortschritt zufrieden - allerdings fehlen noch etliche Sachen aus dem Boxenstop. Weiß jemand, ob der nächste Grand Prix direkt nach dem Ende der aktuellen Runde startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Koitsu: Kurios, das ist mir gerade zum allerersten Mal passiert; war schon etwas nervig, daß das Fadenkreuz die ganze Zeit im Bild blieb. Ich habe endlich N.Tropy freigeschaltet, jetzt noch einmal den Abenteuermodus auf schwierig und ich bin mit meinem Trophäenfortschritt zufrieden - allerdings fehlen noch etliche Sachen aus dem Boxenstop. Weiß jemand, ob der nächste Grand Prix direkt nach dem Ende der aktuellen Runde startet? Soweit wurde noch nichts angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Was für ein Rotz: Fahre in unsichtbare Items Werde zerdrückt von Gegner die viel weiter weg sind UND langsamer als ich Ich baller welche ab, die werde getroffen und fahren teils schneller als vorher munter weiter? Manche sind aus dem nichts aufeinmal schneller als ich, obwohl ich z.B Blaueflamme hab und die weil vorher abgeschossen etc... Und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.