Shakyor Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Ja Abwasser Ring ist schrecklich, der Shortcut ist reine Glückssache und total nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Mir fehlt nur noch Abwasser Ring und ich versuche es seit 4 Stunden, kriege den Shortcut NIE 3x in Folge hin. Was haben die sich nur dabei gedacht, selbst die Leute die Weltrekord haben sagen das der sehr glücksabhängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 24 Minuten schrieb ~Cloud~: Mir fehlt nur noch Abwasser Ring und ich versuche es seit 4 Stunden, kriege den Shortcut NIE 3x in Folge hin. Was haben die sich nur dabei gedacht, selbst die Leute die Weltrekord haben sagen das der sehr glücksabhängig ist. Bekomme den auch nicht 3 mal in Folge hin, kann man eigentlich die Patches löschen? Dann würde ich es mal ohne Patches versuchen . Die haben was am Shortcut gepachtet vielleicht war es vorher sogar eventuell einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 44 Minuten schrieb Sepp303: Bekomme den auch nicht 3 mal in Folge hin, kann man eigentlich die Patches löschen? Dann würde ich es mal ohne Patches versuchen . Die haben was am Shortcut gepachtet vielleicht war es vorher sogar eventuell einfacher. Hab gelesen der soll sogar schwerer gewesen sein. Ich versuch es einfach jeden Tag 30 Minuten, vlt kommt ja bald ein Patch der das behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Die Abkürzung Abwasserring ist doch recht simpel. Solange man genug Schwung hat und wirklich im letzten Augenblick abspringt, ist man weit über der Kante und kann in den Tunnel rein. Also ich habe damit keine Probleme. Blizzard Puff ist da deutlich anspruchsvoller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Die Abkürzung Abwasserring ist doch recht simpel. Solange man genug Schwung hat und wirklich im letzten Augenblick abspringt, ist man weit über der Kante und kann in den Tunnel rein. Also ich habe damit keine Probleme. Blizzard Puff ist da deutlich anspruchsvoller... Man muss 3x in Folge pixelgenau abspringen. Das Video zeigt die ganzen Bugs die das Level hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 @~Cloud~ Joah...es mag sicherlich ein paar Bugs geben, aber man kann es auch mit dem Gemecker übertreiben. Wieso muss man überhaupt 3x den Shortcut nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: @~Cloud~ Joah...es mag sicherlich ein paar Bugs geben, aber man kann es auch mit dem Gemecker übertreiben. Wieso muss man überhaupt 3x den Shortcut nehmen? Muss man nicht, ist aber einfacher wenn es klappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Die Abkürzung Abwasserring ist doch recht simpel. Solange man genug Schwung hat und wirklich im letzten Augenblick abspringt, ist man weit über der Kante und kann in den Tunnel rein. Also ich habe damit keine Probleme. Blizzard Puff ist da deutlich anspruchsvoller... Lustig. Abwasser Ring ist bei mir totales Glück. Mal komme ich da mit dem Boost nicht hoch, mal schaffe ich es fast ohne kompletten Boost sondern nur mit dem minimalen Schub beim Abspringen der Rampe Blizzard Buff hingegen schaffe ich einfach in 9/10 Fällen^^ Bearbeitet 14. Juli 2019 von Shakyor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Jemand einen Tip für Oxide in der Zwielichttour? Obwohl ich von Anfang bis Ende perfekt booste und ab der ersten Gelegenheit die blaue Flamme alle 3 Runden halte, kann ich den nicht einholen. Komme dem nahe, mehr aber nicht. Auf anderen Strecken hab ich Oxide teilweise easy un 10-15sek geschlagen, nur da sehe ich irgendwie keine Chance weil ich kein Fehler bei mir sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Muss man für das Champion-Kart eigentlich unter den ersten 5% in der Meisterschafts-Bestenliste oder der Nitro-Bestenliste sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Geht beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hab in der Nacht mal eben alle Zeitrennen gemacht, nach rund 2h hatte ich die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Habt Ihr einen Tipp für die Spirale in Drachenminen? Dort holt mich Oxide immer ein, komme da einfach nicht schnell genug hoch, habe es bis jetzt noch nicht mal geschafft eine Runde als erster ins Ziel zukommen. Habe es mit Penta Penguin versucht da ich mit dem bis jetzt alle Zeitrennen geschafft habe bis auf Blizzard Puff dort habe ich Coco genommen. Aber auch mit Coco komme ich nicht schnell genug die Spirale hoch, dass kann was werden.................... Bremst Ihr mit Viereck ab, geht Ihr einfach vom Gas, wann gibt Ihr wieder Gas? Wie ist eure Vorgehensweise bei der Spirale in Drachenminen. EDIT: Wie fährt man so wie im Video, die Spirale hoch? Er schreibt bei den Kommentaren folgendes. X los lassen, Richtungstaste gedrückt halten dann Viereck+L1? Hold brake, reverse and the direction you want to turn. Spam jump. Let go of the accelerator. Hold reverse and the direction you want to turn. Spam jump+brake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Ich habe das nie hinbekommen, hier eine bildliche Erklärung, geklaut von reddit: Spoiler Ich habe mich da immer mit einer Kombination aus Bremse und Sprüngen durchgewurschtelt, Hauptsache nicht die Wände berühren, damit die Reserve erhalten bleibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Die sogenannten U Turns sind da relativ wichtig bei den Drachen Minen. Hab immer drauf geachtet bei der Spirale mit Hüpfen und Springen diese zur erklimmen. Man muss nicht unbedingt den Boost noch haben, Hauptsache man kommt ohne Unfall nach oben. Dann ist es wichtig beim Turbo Pad das Sacred Fire mit den Reserve zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Jop U Turn und Airbreak sind zwei wichtige Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 @BLUBb007 Danke für die geklaute bebilterte Anleitung, besser kann man nicht erklären. Werde es heute ausprobieren und perfektionieren dann dürfte die Drachen Mine für mich kein Problem mehr darstellen, denke ich. Falls ich das nicht hinbekomme versuche ich da auch irgendwie hoch zu hüpfen, mit U-Turn aber wesentlich einfacher spart enorm Zeit Hat bis jetzt nicht richtig funktioniert da schnellstmöglich hochzukommen War im Original viel besser da bin ich immer hochgedriftet @Shakyor Was ist Airbreak? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hab oxide ohne U Turn besiegt, hab davon auch erst kurz danach was gelesen. Bin normal abgebremst und da hoch. Rund 10 Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Habe eben gerade U-Turn ausprobiert, funktioniert super. Wahnsinn wie schnell man da die Spirale hochkommt, Oxide schlag ich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.