Sepp303 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 36 Minuten schrieb Dr.Doom: Das Relikt war in der 1.Welt wesendlich einfacher als CTR, dass hätte ich so nicht gedacht. Wollte Relikt nur üben und hab die Zeit beim 2. Druchlauf sogar ohne die Kiste oben auf dem Platz geschafft. Zu gewinnen sit trotz der vielen Fehlsprünge auch nicht das Problem bei CTR. Bin 6 mal knapp hängen geblieben und war 2 mal oben aber an dem Buchstaben vorbei gefahren. Ab und zu klappt der Sprung wenn man gerade aus von der Pfütze auf den Vorsprung hopsen will. Danke erstmal für den Turbo Tipp. Hab das CTR in der Bucht, mit dem Turbo Sprung L1 + R1 von der letzten Rampe aus, hat es dann von der Höhe her gepasst. Das Spiel erklärt einen das nicht. Die Zeit war unterirdisch mit 2:20 weil ich mich auf dem Platz da oben noch verfahren habe. Trotzdem reichte es, weil die Gegner dann extrem langsam werden, wenn du selbst lahm bist. Auch das ist wesendlich dämlicher als bei Mario Kart, da warten die Gegner nicht so derb auf dich, Gleich 4 Trophys auf einmal aufgesprungen jetzt wegen dieser Aktion. ^^ Wechselgeld, Fotofinish, Hypertempo, Kein Entrinnen LOL Hatte im Original auch Probleme mit dem Sprung gehabt und im Remaster sogar auch anfangs, umso öfters du ihn machst umso besser klappt er, bis du ihn dann perfkt beherrscht. Die Zeitkisten sind in den Relikrennen auch nicht alle so wichtig, bei schwer zu erreichenden Kisten hat an mehr Zeit gespart wenn man einfach mit dem drift-boost weiter fährt. Man verliert eher Zeit wenn man sich auf alle Kisten konzentriert der drift-boost ist wichtiger, es reicht dann die leicht zugänglichen Kisten mitzunehmen. vor 10 Minuten schrieb Wattwurm: Wo steht das? Ich lese bisher nur, dass jeder Cheat die Trophys deaktiviert. Habe den von Anfang an selber benutzt und alle Trophys wurden freigeschaltet, da wusste ich noch nicht ob er Trophys deaktiviert bin aber stark von ausgegangen das er keine Trophys deaktiviert es wäre auch unlogisch wenn dieser Cheat die Trophys deaktiviert da es sonst keine Möglichkeit gibt Penta Penguin freizuschalten. Bei PSNProfiles und der Trophy org Seite haben den auch User angewendet und bekommen Trophys. PowerPyx hat bestimmt schon Platin und er hat in seinen Video Tutorials für die Zeiten auch Penta Penguin genommen und empfiehlt Ihn in seinem Guide. https://www.powerpyx.com/crash-team-racing-nitro-fueled-time-trials-guide-tropy-oxide/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Sepp303: Die Zeitkisten sind in den Relikrennen auch nicht alle so wichtig, bei schwer zu erreichenden Kisten hat an mehr Zeit gespart wenn man einfach mit dem drift-boost weiter fährt. Man verliert eher Zeit wenn man sich auf alle Kisten konzentriert der drift-boost ist wichtiger, es reicht dann die leicht zugänglichen Kisten mitzunehmen. hab ich schon bemerkt ^^ Es macht mehr Sinn mit dne Charakteren zu spielen, die das höchste Tempo haben, mit dem Cheat muss ich mal checken. Bearbeitet 23. Juni 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FS_NBA Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Also bei mir kam Tropy nach 4 oder 5 zeitrennen. Ich muss ihn jetzt in der crash Bucht besiegen (glaub 1min 34s), komm aber nichtmal annähernd an die Zeit ran ? man muss wahrscheinlich die ganze Zeit durch powersliden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Wow von Crash Team Racing kommen sogar noch dlc s raus mit noch mehr strecken, Charakteren, skins und Herausforderungen. Finde ich einfach nur Mega. Sehr sehr gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Mir macht das Spiel auch mega Spaß was denkt ihr wird in 2 Jahren auch noch Crash Bandicoot 4 Zorn des Cortex kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Hallo, ab wann kann man sich eigentlich an die Zeit Trophies ranwagen ? muss man das spiel einmal nur durch haben oder geht das erst nach 100% wenn man Oxi das 2. mal besiegt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 @tobias123 also die zeit rennen um n tropy oder Oxide zu schlagen die Rennen findest du in dem Einzelspieler Modus unter Zeit fahren. Du musst erst ne gute Zeit alleine fahren. Danach kommt dann der Hinweis das du den Geist von n tropy freigeschaltet hast. Dann musst du die Strecke nochmal gegen ihn fahren. Und danach nochmal die Strecke um Gegen Oxide zu fahren. Musst also jede Strecke 3 mal fahren. Und die Relikt rennen im Abenteuer Modus kannst du fahren nachdem du halt den Boss in der jeweiligen Welt geschlagen hast. Dann sind alle rennen wieder offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Hallo Ich habe das spiel gestern mit meinem 4 jährigen sohn angefangen zu spielen. Das spiel finden wir beide super. Als erstes spielen wir es auf leicht um zu wissen wie es genau funktioniert steuerung usw. Mir persönlich fällt dass driften noch etwas schwer. Denke oft, das es so wie bei Mario Kart ist. Wichtig für gute Zeiten. Driften wo es nur geht. Und auch das Springen (Rampen R1 oder L1 drücken) Meinem Sohn gefällt der "Crasy Hund" Ich meine er heißt Rippo Poo (?). Und für einen vier jährigen gewinnt er auch oft die rennen. ABER nicht direkt beim ersten versuch. Er ist immer happy, wenn er neue sachen freischaltet Charaktere Karts etc. Bin sehr gespannt, ob wir da die Platin schaffen.;) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Hab am Weekend bissi gespielt. Fand die Strecken und das Rennen allgemein biss ieintönig schon.. kommt da noch mehr.. Anspruchsvollere LVLs usw. mit Abkürzungen und so? Modi gabs jetzt auch nicht unbedingt viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 @BoneCrusheR es sollen noch DLCs kommen. Mit neuen Strecken skins charakteren und neuen Herausforderungen. Die Entwickler haben selber gesagt das das Spiel so erst mal zum aufwärmen dient. Die richtigen Herausforderungen sollen erst kommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Dann schenken wir mal den Entwicklern unseren Glauben =) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Habe mir das Spiel auch endlich geholt und ich muss sagen, ich fühle mich in die Zeit zurückversetzt. Die Nostalgie ist erhalten geblieben und sie haben den Story Modus um ein paar mehr Gags bereichert. Wirklich tolle Umsetzung und dazu noch der Content aus Nitro Kart und Tag Team Racing zu ergänzen, macht das Spiel zu etwas ganz besonderem. Einziges große Mancko sind die Ladezeiten. Die sind zu lang und da bin ich etwas enttäuscht, dass sie das nicht hinbekommen haben. Ansonsten kann man nach meiner Meinung nicht viel meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Hab mir das spiel auch geholt. Welchen modus sollte man für die trophys spielen? Klassisch oder nitro fueled? Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR: Hab am Weekend bissi gespielt. Fand die Strecken und das Rennen allgemein biss ieintönig schon.. kommt da noch mehr.. Anspruchsvollere LVLs usw. mit Abkürzungen und so? Modi gabs jetzt auch nicht unbedingt viele. Und welches game hat mehr Umfang? Mario kart hat nix ausser grand prixs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Rbull07: Hab mir das spiel auch geholt. Welchen modus sollte man für die trophys spielen? Klassisch oder nitro fueled? Danke lg Nur im neuen Modus kannst Du eine Schwierigkeit wählen; falls Du also die passende Trophäe haben möchtest, dann hast Du da keine Wahl. Und falls Du die anderen Trophäen aus dem Abenteuermodus möglichst einfach bekommen möchtest, dann bietet sich erneut der neue Modus (dann eben auf einfach) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Koitsu: Nur im neuen Modus kannst Du eine Schwierigkeit wählen; falls Du also die passende Trophäe haben möchtest, dann hast Du da keine Wahl. Und falls Du die anderen Trophäen aus dem Abenteuermodus möglichst einfach bekommen möchtest, dann bietet sich erneut der neue Modus (dann eben auf einfach) an. Ok danke. Die trophys würd ich gerne angehen, aber die steuerung wie man driftet und den boost auffüllt, ist für mivh bissi blöd gelöst. Komme überhaupt nicht damit klar. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Hatte auch probleme mit dem driften. Aber man kriegt es schon hin nach ein paar std. bzw. nach ein paar rennen. Haben nun abenteuer mit den pokalen durch. Jetzt noch relikte und die ctr sammeln. Das letzte rennen, obwohl auf leicht eingestellt fand ich persönlich nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 @Antoschka Oha...dann warte mal ab bis du alle Relikte gesammelt hast. Dann darfst du nochmal ran ? Wichtig ist hierbei, versuchen von vorne weg zu fahren. Am besten versuchst du zuerst dran zu bleiben, 10 Wumpa-Früchte sammeln, und dann mit Glück 3er Raketen bekommen und Oxide unter Druck setzen, treffen und vorbeiziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Oxide ist nur gefährlich wenn er erster ist. Sobald man den hat. Ist es ein leichtes rennen. Immer schön driften und die ganzen boost mitnehmen. Relikte sind selbst auf leicht alle machbar. Auf schwer sind die Zeiten noch niedriger. Da ist das schwer die Zeiten zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: @Antoschka Oha...dann warte mal ab bis du alle Relikte gesammelt hast. Dann darfst du nochmal ran ? Wichtig ist hierbei, versuchen von vorne weg zu fahren. Am besten versuchst du zuerst dran zu bleiben, 10 Wumpa-Früchte sammeln, und dann mit Glück 3er Raketen bekommen und Oxide unter Druck setzen, treffen und vorbeiziehen ? Ich habe ihn direkt in der ersten ok in der zweiten kurve überholt und hatte dann das glück mit den drei raketen. Dann habe ich gewonnen. Für meinen sohn war es noch zu schwer gegen ihn zufahren. Aber er wird immer besser. (Stolz ) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.