RachelCharlotte Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 NIcht schlecht, da können die drei verbliebenen Strecken am Ende ja doch nicht mehr so lange gedauert haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 13 Minuten schrieb RachelCharlotte: NIcht schlecht, da können die drei verbliebenen Strecken am Ende ja doch nicht mehr so lange gedauert haben Kann man so sagen Je öfter man die Strecken spielt, desto schlauer wird man und man kriegt immer ein besseres Gefühl für die Strecken. Bei Zeitlos und Schloss Cortex hatte ich das Glück, dass ich jeweils bei Runde 2 das Ultimate Sacred Fire ganz gehalten haben. Dadurch hatte ich so großen Vorsprung, dass Velo mich nicht mehr überholen konnte. Ich hätte nie gedacht wie fein technisch das Gameplay ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Na ihr, fleißig am spielen und üben für die Dev Times? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Die Dev Times lasse ich noch liegen. Das sind kranke Zeiten! Aber das ist so geil, was wir wieder an Updates bekommen. Rilla Roo haben Sie gefixed und die Siegesanimation ist wahnsinnig witzig, wenn man bedenkt welcher Hintergrund dahinter steckt. Ich werde erstmal die Cups auf Schwer durch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ich finde es recht witzig. Auch den geheimen Charakter zum freischalten Die Devzeiten hab ich fertig. Die Belohnung ist....joa okay. Die Lackierungen von den Cups sind etwas....unnötig? Immerhin gibts so ähnliche von den Relikten schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ach krass. Du hast die Dev Zeiten schon fertig? Das ist ja eine Leistung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Unglaublich viele neue Skins, damit hätte ich so nicht gerechnet, aber grundsätzlich gefällt mir das update ganz gut, nur halt schade, dass keine neuen Strecken mehr kommen. Um die Kist freizuschalten, brauch man aber auch einiges an Zeit. Die Dev Zeiten sind für mich definitiv zu viel des Guten, da werde ich niemals hinkommen, aber immerhin komme ich nach und nach bei Velo ganz gut voran. Welche Belohnung gibt es denn, wenn man alle Dev Times geschlagen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 2 Minuten schrieb Arnyem: Unglaublich viele neue Skins, damit hätte ich so nicht gerechnet, aber grundsätzlich gefällt mir das update ganz gut, nur halt schade, dass keine neuen Strecken mehr kommen. Um die Kist freizuschalten, brauch man aber auch einiges an Zeit. Die Dev Zeiten sind für mich definitiv zu viel des Guten, da werde ich niemals hinkommen, aber immerhin komme ich nach und nach bei Velo ganz gut voran. Welche Belohnung gibt es denn, wenn man alle Dev Times geschlagen hat? Spoiler Neue Reifen: Heißen „Master“ und sehen optisch beim Fahren durch ihren Effekt cool aus, nach meiner Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 7 Stunden schrieb ItachiSaix: Ach krass. Du hast die Dev Zeiten schon fertig? Das ist ja eine Leistung... Hab sie an einem Stück abgearbeitet Die Belohnung ist ansich aber echt ganz schön, gleichzeitig.....hätte ich mir vllt was "exklusiveres" gewünscht wie ein ganzen Char oder irgendein besonderen Skin. Was man aber sagen muss zu der Belohnung Spoiler Die Reifenspur....also wer Epilepsie hat sollte die lieber nicht nutzen, gerade bei größeren Sprüngen hat man den gangen Screen voll von leuchtenden geblinke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Hab sie an einem Stück abgearbeitet Die Belohnung ist ansich aber echt ganz schön, gleichzeitig.....hätte ich mir vllt was "exklusiveres" gewünscht wie ein ganzen Char oder irgendein besonderen Skin. Was man aber sagen muss zu der Belohnung Inhalt unsichtbar machen Die Reifenspur....also wer Epilepsie hat sollte die lieber nicht nutzen, gerade bei größeren Sprüngen hat man den gangen Screen voll von leuchtenden geblinke Wäre für die Crash Community nicht so gut, wenn sie einen Charakter exklusiv verpackt hätten insbesondere bei den vielen Anfängern. Finde es von Beenox cool, dass sie keinen Decal sondern einen Reifen als Belohnung angesetzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ja aber es wäre halt dennoch eine würdige Belohnung gewesen die man sich verdienen kann! Im Gegensatz zu den Paywall/Exklusiv Sachen wie die US Karts oder die Oxide Edition exklusiven Skins. Da hat nicht jeder die Möglichkeit diese zu bekommen, da nur auf ein Land beschränkt, Zeitlich begrenzt oder ähnliches Wenn es einen besonderen Char oder so fair zu verdienen gibt finde ich das eig total okay als Belohnung für die Leute die daran gearbeitet haben so gut zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Die Beenox Kiste auf der Lebkuchenstrecke war schon ziemlich fies Immerhin hat mir die Sammelei dabei geholfen, ein paar Kostüme für Charaktere freizuschalten, die ich nie nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Bei den Cups bin ich ja ganz froh, dass es reichte die nur einmal auf schwer zu spielen. Die Kiste auf der Lebkuchenstrecke bringt mich grad etwas zum verzweifeln. Gibt es da irgendein "einfachen" Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 21 Minuten schrieb Arnyem: Bei den Cups bin ich ja ganz froh, dass es reichte die nur einmal auf schwer zu spielen. Die Kiste auf der Lebkuchenstrecke bringt mich grad etwas zum verzweifeln. Gibt es da irgendein "einfachen" Trick? Du musst relativ langsam anfahren und kurz bevor der Turbo Pad seine Wirkung entfaltet, bremsen und eine 180 Grad Wende machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 11 Stunden schrieb Arnyem: Bei den Cups bin ich ja ganz froh, dass es reichte die nur einmal auf schwer zu spielen. Die Kiste auf der Lebkuchenstrecke bringt mich grad etwas zum verzweifeln. Gibt es da irgendein "einfachen" Trick? Du kannst eine Nitrokiste unmittelbar vor dem Turbostreifen aufstellen und dann langsam reinfahren; habe etwa hundertmal den Sprung versucht, aber mit der kontrollierten Explosion ging es ziemlich fix. Wahrscheinlich könnte man auch einen zweiten Controller nehmen und eine Rakete nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 37 Minuten schrieb RachelCharlotte: Du kannst eine Nitrokiste unmittelbar vor dem Turbostreifen aufstellen und dann langsam reinfahren; habe etwa hundertmal den Sprung versucht, aber mit der kontrollierten Explosion ging es ziemlich fix. Wahrscheinlich könnte man auch einen zweiten Controller nehmen und eine Rakete nutzen. Haha Wie kreativ man sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Danke für die nützlichen Tipps. Habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert und es hat letztlich mit einer Vollbremsung über das Turbo Pad (richtig getimed) funktioniert. Damit hab ich die cups und crate soweit abgeschlossen. Übrigens, wenn man sich von diesem Update alles kaufen will, kostet das in etwa 130k Wumpas, schon eine ordentliche Hausnummer, bei den GP's waren es immer so 55-60k 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Bei der Masse an Skins kein wunder Bearbeitet 30. März 2020 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Ohja das war wirklich viel, was man für den Pit Shop ausgeben musste. Hab jetzt alles abgekauft, aber jetzt muss ich das nächste Update sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Haha Wie kreativ man sein kann Not macht eben erfinderisch; vor allem, da es eine der letzten Strecken und meine Geduld fast aufgebraucht vor, hatte ich da keinerlei Skrupel^^ vor 1 Stunde schrieb Arnyem: Übrigens, wenn man sich von diesem Update alles kaufen will, kostet das in etwa 130k Wumpas, schon eine ordentliche Hausnummer, bei den GP's waren es immer so 55-60k Wow, echt? Und schon ist meine Hoffnung dahin, endlich aufholen zu können... mir fehlen immer noch etliche Kostüme von früher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.