Shakyor Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Ja so wäre es am besten. Aber wenn man Oxide halt nochmal machen muss, dies aber mit Velo kombiniert aufeinmal machen kann, ist es ja auch nicht schlimm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 So, die Frage mit den 51 Chars hat sich dann ja geklärt. Die Strecke macht auf mich erstmal einen eher langweiligen Eindruck, mal schauen später. Auf die Velo Zeiten bin ich dann ja mal gespannt, aber mir grauelt es jetzt schon wieder vor "Drachenminen", aber weiß sowieso nicht, ob ich das jetzt alles in der GP- Zeitspanne zeitlich schaffen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Also für die Time Trials der Decals hast du ewig Zeit zu machen, wenn du das Championkart besitzt. Drachenminen musst du um die 5 Sekunden schneller sein. Ist machbar, du musst hierfür nicht die Abkürzung mit den Minenwagon nehmen und dann auf die Spirale springen. Ist sehr machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ok, das könnte vielleicht noch klappen, mal sehen, aber die Beenox Times werden dann zu hart denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Für Oxide reicht zum Glück nur die neue Strecke aus und man bekommt daa Decal. Puh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Die neue Strecke hat es doch in sich. Meiner Meinung relativ schwer die "perfekt" zu fahren. Habe mir gestern auch noch mal alle Velo Zeiten angesehen. Teilweise sind die recht einfach, teils aber auch äußerst anspruchsvoll. Von den neuen Sachen gefallen mir die Kart ganz gut, bzw. vor allem auch die neuen Reifen. Die neuen Skins sind meiner Meinung eher mau und die Strecke doch ganz gut glaube ich. Trotzdem wirklich sehr schade, dass das jetzt die letzte sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Ich finde auch, dass die Strecke es in sich hat, aber man lernt ja je öfter man sie fährt. Vor allem einigen Kurven kann man quasi überspringen, was sie die Sache erheblich vereinfacht. Die neuen Skins gefallen mir gut nur bei Koala Kong, Spyro und King Chicken III. hätte ich da gerne was anderes gesehen. Traurig ist es schon, dass es das letzte GP ist, aber andererseits bin ich glücklich darüber, dass wir so viel Content bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Darüber kann man sich natürlich auch nur freuen, ist ja absolut nicht selbstverständlich. Aber vllt. kommt ja irgendwann doch nochmal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Inhalte kommen ja noch, nur nicht mehr als GP aufgezogen. Finde ich gut so, dieses monatliche "zwanghafte" grinden für die 5% etc ging mir irgendwann ziemlich auf die nerven, die Nitro Aufgaben genauso. Wenn jetzt einfach nur noch Kram kommt ohne irgendein "Druck" dahinter, ist es doch optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Ich finde es ja auch gar nicht schlimm, dass es keine weiteren GP's mehr geben wird, einzig schade finde ich, dass wohl keine neuen Strecken mehr kommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Die neuen Leaks für Update #9. Spoiler Fazit: Spoiler Wir bekommen 3 neue Charaktere bei dem nächsten Update nach diesem GP. Lab Assistant bekommt anscheinend mehrere Skins auf einmal. Und noch einen Skin für Coco (mal was ganz neues) Nicht mehr so riesig wie die GPs aber dennoch Inhalt der hinzugefügt wird und kein Grindfest mehr ist. Finde ich sehr angenehm nach 8 Monaten Wann das Update kommt keine Ahnung, natürlich nachdem GP. Ich denke mal die nehmen die Zeitspanne wie bei den GPs immer. Immer der folgende Donnerstag/Freitag nachdem GP ende. Hab gestern die Time Trials für Velo fertig gemacht. Ging relativ flot. Bin auf die Dev times sehr gespannt und was es als Belohnung gibt. Wie sieht es bei euch so aus? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Habe mir die Velozeiten noch gar nicht angesehen. Muß ich die erst noch freischalten, selbst wenn ich "damals" schon die jetzt nötige Zeit unterboten habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Wenn du Oxide geschlagen hast, sollten die Velo Zeiten zusehen sein. Wenn du meinst, ob du ihn noch schlagen musst auch wenn deine Bestzeit schon besser ist, dann ja Bearbeitet 22. Februar 2020 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Meinte schon das erste :-) Nachdem man ja nicht einmal direkt Oxide herausfordern durfte, obwohl man beim Freischalten von N.Tropys Geist auch die andere Schwelle unterschritten hat, wäre mehr zu hoffen ja auch vermessen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 vor 7 Minuten schrieb RachelCharlotte: Meinte schon das erste :-) Nachdem man ja nicht einmal direkt Oxide herausfordern durfte, obwohl man beim Freischalten von N.Tropys Geist auch die andere Schwelle unterschritten hat, wäre mehr zu hoffen ja auch vermessen gewesen. Natürlich nicht ^^ Du musst immer die Geister aktivieren, damit es zählt. Warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Natürlich nicht ^^ Du musst immer die Geister aktivieren, damit es zählt. Warum auch immer... Das ist noch ein ganz anderes Ärgernis (habe tatsächlich mal den falschen Geist aktiviert gehabt ). Ich meinte eigentlich, daß man beim ersten Zeitfahren noch so gut sein kann, es wird trotzdem nur N.Tropys Geist freigeschaltet. Warum man nicht seinen und Oxides Geist gleichzeitig freischalten und im Anschluß auch gleichzeitig herausfordern kann, verstehe ich nicht. Velos Zeiten haben es aber echt in sich Ich bin eben einmal die Liste durchgegangen, bei der Differenz zu meiner besten Zeit ist zwischen einer und dreißig Sekunden beinahe alles dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 "Gewinne ein Online Spielersuche-Rennen gegen einen anderen Spieler mit Dr.N.Tropy" Ich bekomme die Nitro dafür nicht. Ich habe sowohl selber als Tropy gewonnen als auch gegen welche die Tropy gefahren sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Habe heute mit 10 Wumpas die Uhr "gezündet" und nicht die Nitro Punkte für "Triff alle Spieler mit einem Power-up" bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Arnyem: Habe heute mit 10 Wumpas die Uhr "gezündet" und nicht die Nitro Punkte für "Triff alle Spieler mit einem Power-up" bekommen. Ich weiß nicht wieso, aber bei de täglichen Herausforderungen hatte ich dasselbe Problem auch. Auch wenn es nur ein Spieler war, hat es nicht gezählt. Aber nur weil du die Uhr aktiviert hast, heißt es nicht, dass du jeden damit getroffen hast. Es gibt ja Schutzschilder oder man ist zu dem Zeitpunkt den Abgrund heruntergefahren. Bearbeitet 23. Februar 2020 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Oder hat ne Maske aktiv....selbe zählt für den Orb. Der kann ja auch alle treffen, aber muss nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.